Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Servervorstellung] Tentaria

Discussion on [Servervorstellung] Tentaria within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 04/19/2011, 16:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 4
Traviak langsam reichts mir! Ich habe dich immer für nett gehalten und ein wenig zu dir
aufgeschaut aber das geht jetzt zu weit! Sicher klosen übertreibt manchmal, aber wenn du dass ernst nimmst dann ist das jämmerlich! Zu deinem 12-14 jährigen Tatdam:
Davon kann ich nichts bestätigen, denn paul ist 13, er ist Mod, ich bin 14 und Österreicher, was klosen nicht die Bohne interessiert und bin Mod.

Zu deinem kopieren: Jeder kann etwas kopieren das ist klar, aber wenn du versuchst Schloss Ganovi von MinecraftSven 1:1 nachzubauen versuchst und es dann als dein Haus verkaufen willst, dann ist das unter jedem Nivau. Durch deine Posts hier bist du für mich eine nicht ernst zu nehmende Person.

Und bitte wenn ich beiden (klosen Traviak) euch kritiesieren wollt dann bitte nicht hier!
XBanes is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2011, 17:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Der server ist super, und klosen ist nett, genau so wie das restliche team!!
Und traviak, du musst hier nicht den server schlecht machen, nur weil du wütend bist, klär das woanders, nicht hier!
B4ast1 is offline  
Old 04/19/2011, 17:30   #18
 
Traviak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 98
Received Thanks: 18
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by XBanes View Post

Zu deinem kopieren: Jeder kann etwas kopieren das ist klar, aber wenn du versuchst Schloss Ganovi von MinecraftSven 1:1 nachzubauen versuchst und es dann als dein Haus verkaufen willst, dann ist das unter jedem Nivau. Durch deine Posts hier bist du für mich eine nicht ernst zu nehmende Person.
Punkt 1: Ich baue es nicht. Seppel baut es, damit ich ein Haus habe. (Und es steht dabei des es ein Rebuild von MinecraftSvens Villa ist )

Punkt 2: Meine Posts spiegeln die momentane Situation aus meiner Sicht da, in denen ich versuche mich rechtzufertigen und möglichst wahrheitsgetreu zu bleiben.

Punkt 3: Auch ich habe dich (Xbanes)für nett gehalten, aber anscheinend siehst auch du nicht mehr die Wahrheit.
Quote:
Es wurde noch nie über jüngere spieler schlecht geredet geschweigedem
gehetzt.
Wenn das geschehen ist, dann immer aus spaß heraus was meiner meinung nach nicht schlimm ist. Das basiert auf gegenseitigkeit und die spieler verstehen
den humor und lachen selbst mit.
Punkt 4: Also Uzi ... bei deinem 2ten Absatz musstest du doch laut loslachen oder? Alle leute die ursprünglich von Tentaria sind und bei mir spielen, können mir in den Punkten nur zustimmen. Ich mein, ihr habt SkykS ( Zur info: 12 Jahre) GEZWUNGEN zu spenden, da ihm eine Lüge erzählt habt. Aber ich weiss jetzt was ihr unter Spaß versteht.

Punkt 5: Klosen , weisst du eigentlich, dass dir eigene Leute wenn du nicht da bist in den Rücken fallen? Wenn du wüsstest, wie Leute über dich denken, auch wenn sie dich noch nicht kennen.


Traviak
Traviak1 is offline  
Old 04/19/2011, 17:33   #19
 
Traviak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 98
Received Thanks: 18
Achja und ich schreibe das hier (Danke an Epvp das ihr die Posts nicht löscht), damit Leute die auf den Server wollen, wissen was sie erwarten KÖNNTE! Und je nach Alter sogar passieren wird.
Traviak1 is offline  
Old 04/19/2011, 17:41   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Niemand fällt ihm in den rücken, im ts nicht und im chat auch nicht, traviak hör einfach mal auf lügen zu erzählen!
B4ast1 is offline  
Old 04/19/2011, 17:46   #21
 
Traviak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 98
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by B4ast1 View Post
Niemand fällt ihm in den rücken, im ts nicht und im chat auch nicht, traviak hör einfach mal auf lügen zu erzählen!
Muss es auf Tentaria sein? Du weisst ja nicht was auf meinem Ts3 gesprochen und was in meinem Chat geschrieben wird.
Traviak1 is offline  
Old 04/19/2011, 17:53   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wenn es auf deinem server ist, dann sind es doch meist eh leute die ihn nicht richtig kennen, du hast selber geschrieben, dass leute die ihn NICHT einmal kennen, schlecht über ihn reden, aber wie soll man schlecht über ihn reden wenn man ihn nicht kennt?
B4ast1 is offline  
Old 04/19/2011, 18:05   #23
 
Traviak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 98
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by B4ast1 View Post
Wenn es auf deinem server ist, dann sind es doch meist eh leute die ihn nicht richtig kennen, du hast selber geschrieben, dass leute die ihn NICHT einmal kennen, schlecht über ihn reden, aber wie soll man schlecht über ihn reden wenn man ihn nicht kennt?
Nein da hast du meinen Post nicht verstanden:

Leute die ihn kennen, ok ist klar die können ihre Meinung über ihn äußern. Aber ich habe gestaunt als z.b. hier im Forum Leute schreiben, dass sie sicher nicht joinen werden, weil klosen sich hier so aufführt. Ich weiss ich mach hier n Theater aber zurecht! Und diese Leute reden dann am Server mit mir. So habe ich das gemeint.
Traviak1 is offline  
Old 04/19/2011, 18:13   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ja aber die leute hier schreiben das ja auch nur, weil du hier unbedingt schlechte sachen, zum teil übertrieben, schreiben musstest, und wenn klosen dann antwortet kann er dabei auch nicht so sein wie er immer ist, da du ihn ja zum teil sehr schwerwiegende vorwürfe machst. Ausserdem ist das hier im forum wohl kaum hinter seinem rücken.
B4ast1 is offline  
Old 04/19/2011, 18:13   #25
 
Traviak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 98
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Uzi_Ace View Post
meiner meinung nach steigert sich traviak da in eine sache rein
und bewertet kleinigkeiten anscheinen für schwerwiegend.
Dazu wollte ich auch noch was sagen: Du haltest also für kleinigkeiten, wenn mein Server zerstört wird ? Über 30 Häuser mit Lava, Bedrock und TNT zerstört.
Ich hatte nur Glück, da ich abends noch ein Backup gemacht hab. (Hab jetzt Auto-Backup eingestellt). Und da du ja selbst dabei warst, weisst du was für Beleidigungen ihr über den Livemap-Chat geschrieben habt.
Traviak1 is offline  
Old 04/19/2011, 18:23   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Woher willst du wissen das es klosen war, der alles zerstört hat?? Als Admin kann man doch nachschauen wer das war, mach das mal, dann siehst du wer das war!
B4ast1 is offline  
Old 04/19/2011, 18:24   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 11
SChöner server
rotus14 is offline  
Old 04/19/2011, 18:32   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by _W.a.s.p_ View Post
der server laggt sehr das abgebaute komt manchmal immer wieder macht kein spass auf dem server
Willst du mich eigentlich vereppel??
du hast noch net mal drauf gespielt!
Uzi_Ace is offline  
Old 04/19/2011, 19:24   #29
 
Traviak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 98
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by B4ast1 View Post
Woher willst du wissen das es klosen war, der alles zerstört hat?? Als Admin kann man doch nachschauen wer das war, mach das mal, dann siehst du wer das war!
Dieser Post wurde dir entweder angesagt oder du weist bescheid. Denn ich habe um 1 die Nacht noch einen gehackten 'bandcal' gesehen. d.h es muss jemand gewesen sein, der über/von bandcal wusste dass er strenge Eltern hat und er daher früh schlafen gehen muss. Dieser Hacker muss auch wissen mit welchen Commands er viel Schaden anrichten kann. Und derjenige muss auch das Passwort kennen.

Klosen weiss nach 1 Monat mit bandcal so einiges über ihn. Klosen ist ein begeisterter Griefer. Klosen könnte das Passwort theoretisch von der HP bekommen, da bandcal dort mit gleichen PW wie in Minecraft angemeldet war.
Und Klosen kennt sich mit Servern meiner Art gut aus. Zudem hatte er im Chat mit mir geschrieben und ich fiel heute morgen auf, dass ich diese Wörter bei klosen gelernt habe -.-. Zudem will klosen unbedingt meinen Server Schaden zufügen, egal wie. Das und noch mehr ist mir Beweis genug.

Ich wollte dir nur sagen warum ich mir eigentlich sicher bin, dass er es war. Ich kann und werde sowieso nicht dagegen tun können, ausser diesen Post schreiben.

Ich habe es halbwegs gut repariert mit dem Backup, aber dass ists der Grund warum ich das Thema nicht einfach ignoriere.

Traviak!
Traviak1 is offline  
Old 04/19/2011, 19:48   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Angesagt?
B4ast1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Servervorstellung]3Dg Mc.
03/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hey Leute, Erstmal möchte ich sagen: Ich weis es ist der falsche Bereich deswegen pls. move aber ich kann nich auf Server Adversting rauf. Es kommt eine leere weiße Seite und geht nie voran. So jezt zum Server: der Server heißt 3Dg Minecraft das heißt 3Dimensionales gaming Minecraft. Es ist ein Fun Server der auf einem guten Nitrado Root Server.Wie gesagt es ist ein relativ Neuer Server und wir machen immer Taf und am Anfang kriegt man Diamant Spitzhacke,Axt und Schaufel.Wir...
Servervorstellung - EG-Mt2
12/31/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
EG-Mt2 (EliteGame-Mt2) Hallo, E*PvP Ich möchte euch heute gern EG-Mt2 (EliteGame-Mt2) vorstellen! Also: ~Es werden neue Reittiere geben ~Eine Levelanzeige ~Leveln geht es bis Level 127 ~Eigner Client (Mit Patcher)



All times are GMT +1. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.