Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server ist Müll

Discussion on Server ist Müll within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
zer11's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2009
Posts: 97
Received Thanks: 4
Server ist Müll

Hallo,
Mein Server ist voll der Müll, da er einfach unspielbar ist.
Guckt es euch an...

2. Bild ist die Map in der Mitte.
Ich spiele ihn über: Login -> Login fail -> play offline -> multiplayer, da ich über Hamachi mit meinen Freunden spielen will.
Ich kann Steine abbauen, sie droppen aber nichts und bauen sich nach 5 sekunden wieder auf. Meine Freunde sagen sie können auf den Server spielen ohne das dies ist und ich kann bei deren Server nicht spielen.
Ich habe mir die OP rechte gegeben und die Daten richtig eingegeben:
Code:
#Minecraft server properties
#Tue Apr 05 16:04:07 CEST 2011
level-name=world
hellworld=false
spawn-monsters=true
online-mode=false
spawn-animals=true
max-players=10
server-ip=5.105.11.232
pvp=false
level-seed=
server-port=25565
white-list=false
verify-names=false
Server Ip 5.105.11.232


Wie kann ich den Müll beenden?
zer11 is offline  
Old 04/06/2011, 16:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by zer11 View Post
Hallo,
Mein Server ist voll der Müll, da er einfach unspielbar ist.
Guckt es euch an...

2. Bild ist die Map in der Mitte.
Ich spiele ihn über: Login -> Login fail -> play offline -> multiplayer, da ich über Hamachi mit meinen Freunden spielen will.
Ich kann Steine abbauen, sie droppen aber nichts und bauen sich nach 5 sekunden wieder auf. Meine Freunde sagen sie können auf den Server spielen ohne das dies ist und ich kann bei deren Server nicht spielen. Ich hab das Spiel nicht gekauft.
Ich habe mir die OP rechte gegeben und die Daten richtig eingegeben:
Code:
#Minecraft server properties
#Tue Apr 05 16:04:07 CEST 2011
level-name=world
hellworld=false
spawn-monsters=true
online-mode=false
spawn-animals=true
max-players=10
server-ip=5.105.11.232
pvp=false
level-seed=
server-port=25565
white-list=false
verify-names=false
Server Ip 5.105.11.232


Wie kann ich den Müll beenden?
Elitepvpers supported kein Warez.

#reported


Edit : Sowieso falsche Section.
Dr. Octagonapus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was hatt der müll?
03/04/2011 - WarRock - 2 Replies
was hatt dieses sch**** warrock schon wieder man ich starte warrock launcer dann dauert es 3min oder länger bis START GAME kommt dann drücke ich und das hackschield laden 5min oder länger was soll das man?!!
PServer = MÜLL !
09/08/2010 - WarRock - 10 Replies
hey leute, habe soeben mir mal den Source Code von deren Server angeguckt, codet von Xenox3. So dann fang ich mal an: 1. Source Code miserabel verunstaltet / schlechter Codingstil 2. Stabilität ist nicht wirklich hoch 3. MSSQL Server, benutzung ohne Proceduren = man benutzt nicht die vollen Resourcen des DB Server = nicht schnell genug 4. Der Source Code enthält weder EXP Berechnung, sonst noch irgendetwas wodurch richtiges Gaming garantiert ist !
Deutsches Rechtssystem Müll!?
02/06/2010 - Off Topic - 27 Replies
Ich bin grad durch Etwas auf das Thema Rechtssystem in DEU. gekommen und das krasseste Bsp. ist ja, dass Raupkopierer wie Mörder behandelt werden, so kriegen Raubkopierer 5 Jahre und Schwerverbrecher Mörder usw. auch 5 Jahre ... ist genau wie das mit der Immigration, naja ist sowieso sinnlos, ob man hier was sagt oder nicht, wer diese konservativen Politwirrköpfe wählt, verschlimmert die ganze Lage nur nochmehr.. Das ist meine Meinung dazu, würde mich übere weitere Meinungen freuen, mfg ;)
Was ist das denn für ein Müll? :D
06/14/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Servus :d Hab mal weng gegooglet und so halt. Dann habe ich diesen Screen gefunden :D Was ist das für ein Hack oder Plugin? Will ihn net ausprobieren oder so sondern nur mal wissen was das ist. Soviel ich weiß klappt das doch nur in Open b.net oder? http://img150.imageshack.us/img150/474/screenshot 002sl0.jpg Lg Marci oô:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.