Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Bukkit Einrichter

Discussion on Suchen Bukkit Einrichter within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
.pW's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,105
Received Thanks: 198
Suchen Bukkit Einrichter

Hallo,

Wir das Team vom Chaos-City suchen jemanden der uns die Serversoftware Bukkit draufmachen könnte mit Plugins usw... Da wir Probleme mit Bukkit haben aber Bukkit drauf haben möchten Suchen wir deswegen einen Wir haben derzeit hMod Drauf.

Wir suchen Jemanden der es Machen würde aber Mind. 400 Post aber auch Kostenlos machen würde oder man könnte noch drüber reden wegen der Gegenleistung



MFG

Openssh#

#edit Pls moven war falsch -.-
.pW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit]
04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom! Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells
[B] 100 PSC [S] VPS Server Einrichter
03/03/2011 - Trading - 4 Replies
Suche jemanden der meinen VPS einrichten kann und ein Forum installiert. Ich biete dafür 100 PSC !
Suche Root Einrichter
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Community Wie Man Schon Oben Liest Wird Ein Root Einrichter Gesucht Es Ist Lediglich Ein Einmaliges Projekt Und Kann Euch Wenn Ihr Eure Arbeit Gut Macht Eine 20Euro ( 2x10€ ) Paysafecard Einbringen Wenn Ihr Jetzt Denkt : - Der Ist Nicht Premium... - Der Ist Kein Goldtrader
Suche Domain/Hp Einrichter
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag suche Domain & Hp Einrichter für mein Root-Server. Wer das macht kommt auch ins Team. PN ME SKYPE: mrdoublex
[SUCHE]DB-Helfer/Einrichter
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com, Kann mir vllt jemand die DB nach meinen Wünschen bearbeiten? Also ich habe auf dem Server fast noch nix verändern, und man sollte das über TV(TeamViewer) machen. Danke :) Also hir die Wünsche: #npc's sollten auf deutsch sein(die wichtigsten) #Teleporter sollte deutsch sein



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.