Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crafthouse.de | Wir warten auf euch! | [24/7] [50 Slots Stable+] [Hölle]

Discussion on Crafthouse.de | Wir warten auf euch! | [24/7] [50 Slots Stable+] [Hölle] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Crafthouse.de | Wir warten auf euch! | [24/7] [50 Slots Stable+] [Hölle]

Crafthouse.
Wir bieten euch die Möglichkeit eurer Kreativität (fast) grenzenlosen Lauf zu lassen.

Was bieten wir euch?
Wir bieten euch einen Laggfreien 50 Slot Server, mit netten Leuten und netten Admins. Grundsätzlich dürft ihr überall Bauen, müsst jedoch eure Materialien selber farmen. Unser Ziel ist es einen freundlichen Server zu haben, wo man in Ruhe miteinander spielen kann.

Was muss ich tun und beachten um bei euch mitmachen zu können?

Tun nicht viel. Aber kommen wir erstmal zum Punkt "Was muss ich beachten".
1. Lies dir unsere Regeln durch und akzeptiere diese. ()

Ein grober Auszug aus den Regeln:
Kein Griefen, Cheaten, Stehlen, Beleidigen.

2. Nun kannst du dich auch schon mit unserem Server verbinden, eine Freischaltung ist nicht nötig.



Unsere derzeitige Server-Hardware:
- Intel Core i7 - 920 (SMT)
- 24GB Ram
- 100Mbit Anbindung
- 2x 1500GB HDD's (Raid 1 Verbund)

Minecraft Server:
- Netherwelt
- Mobs Enabled
- PvP Disabled
- 50 Slots, die auch bei voller Auslastung stabil laufen
- Jede 10 Minuten Backups
- Möglichkeiten Griefer zu verfolgen

- Teleportier Funktionen
- Minecart Erweiterungen



Unsere Welt läuft auf einer schnellen Ram Disk. Alle Minecraft Dienste halten wir somit immer im Arbeitsspeicher was automatisches Backupen fast Lagfrei in einer Sekunde durchzieht, und grundsätzlich den Ganzen Server entlastet.

Mechanismen:
Jeder kann bei uns spielen, dies bedeutet das sich auch der ein oder andere Griefer mal hierher verirrt. Um Griefer zu entschärfen haben wir Serverseitige Erkennungsmethoden im Hintergrund aktiv. Wir können euch zwar nicht garantieren das kein Griefer kommt und versucht etwas zu zerstören, euch jedoch in 90% aller Fälle eure Werke wiederherstellen. Unsere Datenbank bietet uns dort viel bewegbaren Freiraum.

Desweiteren bieten wir euch die Möglichkeit eure Bauten sichern zu lassen. Unsere Admins stehen euch dazu fast jederzeit zur Verfügung. Daneben könnt ihr selbstverständlich eure Truhen und Türen selber schützen.

Ein paar Infos zur Serversoftware:
Unser Server läuft unter Bukkit, da es deutlich mehr Möglichkeiten bietet als andere Mods. In der Regel nutzen wir mit einer 3 Tägigen Abweichung, immer die aktuellste Minecraft Version.

Außerdem bieten wir Serverstatistiken & Achievements, eine Livemap, einen Teamspeak 3 Server, ein Forum und weitere nützliche Funktionen und Infos wie Ingame Befehle und FAQ's, detailliert auf unserer Website unter Crafthouse.de (Aufbau).


Website:


Livemap:


Minecraft IP:
crafthouse.de

Teamspeak 3:
crafthouse.de:9000
Sapd is offline  
Old 03/08/2011, 00:42   #2
 
ShoT-x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 665
Received Thanks: 130
Schöne Vorstellung.
Doch die Livemap funktioniert bei mir nicht.
ShoT-x is offline  
Old 03/08/2011, 00:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
In Internet Explorer scheint diese nicht zu funktionieren. Versuch es mal am besten mit Firefox oder Opera. (Ahja wenn ihr die Maus nach rechts bewegt, öffnet sich eine Spieler Liste auf der LiveMap).
Sapd is offline  
Old 03/08/2011, 07:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 514
Received Thanks: 115
Hört sich gut an, denke ich werde mal vorbeischauen
dontkill is offline  
Old 07/30/2011, 17:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi Sapt ich spiele schon seit einigen tagen auf dem server und wurde vor ein paar Stunden aufgrund angeblichen griefings gebannt. Bei mcbans.com steht das ich von Eckmaeck gebannt wurde. Da ich sonst keine andere Möglichkeit sehe das zu klären versuche ich das mal über epvp. Kannst ja mal mit Eckmaeck darüber reden denn ich habe niemanden gegrieft. Heisse aufm server auch Styxx668. Schreib mir mal zurück...
Styxx668 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich werd euch zur hölle nach alaska und zurückspam
07/08/2006 - Planetside - 29 Replies
Btw wenn ihr anfangt von rl zu reden bringt mich das an den rand der masturbation ihr scheisskinder LOLOLOLOL Ban mich ich bin in 2 minuten wieder da und es gibt nix was du unternehmen kannst du wannabe admin schwein LOLOLOLOLOL



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.