Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung]Risen-Craft.

Discussion on [Vorstellung]Risen-Craft. within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 02/14/2011, 21:43   #31
 
Grun!ng's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 281
Received Thanks: 38
Done!
Grun!ng is offline  
Old 02/16/2011, 18:21   #32
 
Grun!ng's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 281
Received Thanks: 38
Push!
Grun!ng is offline  
Old 02/17/2011, 18:00   #33
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Ikan9 bitte auf die Whitelist
Homer Sim is offline  
Old 04/28/2011, 20:32   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Bitte freischalten!
xxmicloxx
xxmicloxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CE] Godmode in 'Risen'
03/27/2012 - General Coding - 9 Replies
N'abend, ich hab ein kleines Problem mit Cheat Engine. Ich habe momentan nichts besseres zu tun als mal hier und da was auszuprobieren. Nunja, ich habe einige Schwierigkeiten mit Godmode in Risen (Spiel). Dass ich anfangs nach dem Wert der Lebenspunkte scannen muss, ist klar. Ich bekomm auch immer schön eine (natürlich dynamische) Adresse. Wenn ich diese freeze, klappt auch alles wunderbar. Natürlich geb ich mich aber nicht damit zufrieden, immerwieder neu zu scannen und zu freezen. Deshalb...
Risen Problem.
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also mein Problem ist das ich einen Ip Bann habe. Ich habe das Modem aus und wieder eingeschaltet und ich konnte wieder auf der Hp acc erstellen. Doch egal wie oft ich Modem an und aus schalte ich komm nicht auf das Forum das steht " Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Ich Bitte um Tipps und sorry falls falsche Sektion ich hab bei Sufu nachgeschauen.
Risen - Best Trainer
11/30/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hier mal 2 Trainer die Ich persönlich am besten finde. ;) Euch hoffentlich auch Hier mal der erste Trainer: http://s11b.directupload.net/images/100127/e7yfue qo.png Download: File-Upload.net - chhasrisenfromashes-ch.zip Hier der 2.Trainer: http://s3.directupload.net/images/100127/7vhl72z7 .png
RISEN Cheat Kosole
11/30/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi, hier hab ich mal alles zusammengefasst wie ihr in Risen schnell weiterkommen könnt :D Um die Konsole zu aktivieren müsst ihr wärend ihr spielt "minsky" eingeben. Dazu habt ihr 5 Sekunden Zeit dann müsste am Rand eine Melung kommen "Testmode activate". Wenn nicht dann müsst ihr 5 Sekunden warten und dann nochmal "minsky" eingeben. Dannach könnt ihr die Konsole mit der Taste ^ öffnen. Hier nun Cheats die ihr dort dann eingeben könnt (groß und kleinschreibung beachten): god ...



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.