Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gronkh´s Welt 999

Discussion on Gronkh´s Welt 999 within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old 06/12/2013, 19:50   #16



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Da hast du aber einige Zeit mit verbracht. Finde es ist dir sehr gut gelungen.

PS: Du könntest es bei hochladen. Das ist dann 1x Upload und auf 6x hoster verteilt.
Sedrika is offline  
Old 06/12/2013, 19:58   #17



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Da hast du aber einige Zeit mit verbracht. Finde es ist dir sehr gut gelungen.
Kommt ja drauf an, wie weit er sie nachgebaut hat. Und auf dem originalen Seed?
Aimless Angel is offline  
Old 06/12/2013, 20:13   #18



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Kommt ja drauf an, wie weit er sie nachgebaut hat. Und auf dem originalen Seed?
Ich denke nicht, dass es auf dem Orginal Seed basiert, da Erik diesen wohlkaum rausgeben wird/würde.

PS: Du MC Fan!
Sedrika is offline  
Old 06/12/2013, 20:31   #19



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich bin jetzt nicht so der Oberfan, aber ich bin der Meinung, dass er in irgendeinem Video meinte, dass der Seed iwann mal aus Versehen gezeigt wurde.
Aimless Angel is offline  
Old 06/12/2013, 20:48   #20
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Selbst wenn der Seed mal sichtbar war, wird es den Leuten verdammt schwer fallen die Welt zu rekonstruieren.

Alleine schon die Tatsache, dass die Welt seit ihrer Entstehen einige Änderungen am Worldgenerator mitmachen musste, macht es schwierig exakt die selbe Welt zu erschaffen.

Um sie wirklich zu klonen, müsste man den Seed haben und alle Minecraftversionen die Gronkh genutzt hat. Und dann müsste man imgrunde seine Videos nachspielen und wehe man geht einen Schritt zu viel oder zu wenig, das reicht dann schon aus, damit mindestens ein Chunk anders aussieht.

Das einzige was man mit dem Seed auf der aktuellen Version hinkriegen würde, wäre mit etwas Glück die selbe Biomverteilung wie in der Originalwelt.

---
Aber ich muss schon sagen, um 1000 Videos nachzubauen muss man echt nichts zutun haben.

Ich hatte das irgendwann mal ganz grob durchgerechnet und das waren alleine schon knapp zwei Wochen Videomaterial. Gut, das kann man beschleunigt ansehen, aber dann muss man auch wieder Zeit ins Bauen investieren.
Also wäre man mit ... 4 Stunden pro Tag schon fast bei 3 Monate Bauzeit.
ComputerBaer is offline  
Old 06/12/2013, 20:53   #21



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Selbst wenn der Seed mal sichtbar war, wird es den Leuten verdammt schwer fallen die Welt zu rekonstruieren.

Alleine schon die Tatsache, dass die Welt seit ihrer Entstehen einige Änderungen am Worldgenerator mitmachen musste, macht es schwierig exakt die selbe Welt zu erschaffen.

Um sie wirklich zu klonen, müsste man den Seed haben und alle Minecraftversionen die Gronkh genutzt hat. Und dann müsste man imgrunde seine Videos nachspielen und wehe man geht einen Schritt zu viel oder zu wenig, das reicht dann schon aus, damit mindestens ein Chunk anders aussieht.

Das einzige was man mit dem Seed auf der aktuellen Version hinkriegen würde, wäre mit etwas Glück die selbe Biomverteilung wie in der Originalwelt.

---
Aber ich muss schon sagen, um 1000 Videos nachzubauen muss man echt nichts zutun haben.

Ich hatte das irgendwann mal ganz grob durchgerechnet und das waren alleine schon knapp zwei Wochen Videomaterial. Gut, das kann man beschleunigt ansehen, aber dann muss man auch wieder Zeit ins Bauen investieren.
Also wäre man mit ... 4 Stunden pro Tag schon fast bei 3 Monate Bauzeit.
OMG wer brauch schon noch Gronkh?

Aimless Angel is offline  
Old 06/13/2013, 06:43   #22
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
OMG wer brauch schon noch Gronkh?

Nun, was soll ich sagen ... ? Es ist ewig her, dass ich Gronkh geschaut habe.

Solche Bauwerke wie das auf den Screenshots finde ich da auch deutlich interessanter.
ComputerBaer is offline  
Old 06/13/2013, 16:38   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 109
so der downloadlink ist wieder da
TrainZug is offline  
Old 06/14/2013, 10:58   #24



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Habe es mir jetzt mal angeschaut. Das ist doch aber der Seed von Gronkh. oO
Du hast doch nicht auch die ganze Landschaft nachgebaut.
Aimless Angel is offline  
Old 06/14/2013, 13:09   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Habe es mir jetzt mal angeschaut. Das ist doch aber der Seed von Gronkh. oO
Du hast doch nicht auch die ganze Landschaft nachgebaut.

ne habe ich nicht wäre mir zuviel arbeit gewesen. Die Welt sah irgendwie so aus wie die von Gronkh
TrainZug is offline  
Old 06/14/2013, 13:15   #26

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Ich kann die Leute nicht verstehen die sich Gronkh anschauen...
Der läuft was rum um baut 10 Minuten was.. Jedes mal das selbe.. Sehr interessant
.DerGerät is offline  
Old 06/14/2013, 15:58   #27



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by TrainZug View Post
ne habe ich nicht wäre mir zuviel arbeit gewesen. Die Welt sah irgendwie so aus wie die von Gronkh
Das ist echt merkwürdig. Weil gerade sein Haus auf dem Berg, der Berg sieht aus wie in seinem Seed.

Und ich denke mal über Gronkh kann man denken was man will. Ich habe ihn mir bis vor kurzem auch nicht angeschaut. Erst seit dem er seine 1000ste Folge gemacht hat schaue ich ihn. Und ich muss sagen, es ist schon ganz nett. Nicht nur weil er coole Sachen baut, sondern weil er auch, und das ist denke ich mal das wichtigere, unterhält dabei.
Er hat ja nicht ohne Grund so viele Leute die ihm zusehen. Habe auch parallel angefangen von Folge 1 zu schauen. Das ist besonders witzig, wenn man die Anfänge sieht und dann in den 1000.+ die fertigen Ergebnisse sieht.
Aimless Angel is offline  
Old 06/14/2013, 16:42   #28
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by TrainZug View Post
ne habe ich nicht wäre mir zuviel arbeit gewesen. Die Welt sah irgendwie so aus wie die von Gronkh
Sagmal ... heißt du irgendwie normalerweise "wormsboy1"? Oder hast du die Map gefunden und gibst sie jetzt als deine aus?

In der Welt liegt eine nfo.txt mit dem Inhalt:
Code:
ALLES VON wormsboy1 ERBAUT!
http://wormsboy1.blogspot.de/
http://www.youtube.com/wormsboy1
Edit:
Ich glaube die Frage beantwortet sich von allein. Wärst du wormsboy1 hättest du den originalen Downloadlink genommen.

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Und ich muss sagen, es ist schon ganz nett. Nicht nur weil er coole Sachen baut, sondern weil er auch, und das ist denke ich mal das wichtigere, unterhält dabei.
Ich denke wenn es Stummfilme wären, dann hätte er keine Zuschauer. Und bloß kommentieren was er grade tut, wäre wohl auch nicht sonderlich interessant.
Ich kann es nicht genau beschreiben (mir fehlen die richtigen Worte), aber ich denke er hat genau den richtigen Weg gefunden. (Und ich denke, da ist er nicht der Einzige)

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Habe auch parallel angefangen von Folge 1 zu schauen. Das ist besonders witzig, wenn man die Anfänge sieht und dann in den 1000.+ die fertigen Ergebnisse sieht.
Ich kenne Folge 1 bis ca. 400, dann war plötzlich die Freizeit weg / anders belegt und ich habe nicht mehr weiter geschaut. Bei Folge 1000 hatte ich überlegt mal reinzuschauen, aber irgendwie ist der Wille alle Folgen in der richtigen Reihenfolge zusehen stärker, allerdings komme ich einfach nicht dazu.
ComputerBaer is offline  
Old 06/14/2013, 17:06   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 109
[QUOTE=ComputerBaer;23261964]Sagmal ... heißt du irgendwie normalerweise "wormsboy1"? Oder hast du die Map gefunden und gibst sie jetzt als deine aus?

In der Welt liegt eine nfo.txt mit dem Inhalt:
Code:
ALLES VON wormsboy1 ERBAUT!
http://wormsboy1.blogspot.de/
http://www.youtube.com/wormsboy1
Edit:
Ich glaube die Frage beantwortet sich von allein. Wärst du wormsboy1 hättest du den originalen Downloadlink genommen.



nope ich bin eigentlich wormboy1 aber ich habe ein neuen link gemacht weil ihr gesagt habt der wäre down ? aber bei mir ging der eigentlich noch xD
TrainZug is offline  
Old 06/14/2013, 17:26   #30



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich habe dir jetzt mal auf Youtube eine Nachricht geschickt. Wenn du das bist, kannst du mir das ja per Antwort auf YT bestätigen.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gronkh's Welt ?
04/17/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hallo Community weiß einer wo ich gronkh seine Welt downloaden kann? So weit wie möglich aktuell bitte.
Gronkh´s LP Welt
01/31/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 19 Replies
Ich poste hier mal Gronkh seine lp welt mit Monster Spawner Klo Gottes uzw. Leider ist nur der bereich wo gronkh grade am bauen ist orginal da ich nicht den selben map generator habe. Ihr könnt auch gerne rum flammen wie scheiße ihr mich jetz findet aber das ist mir egal. Gronkh´s LP Welt Virus Total Ich werde in laufe der zeit die Welt nachbauen da ich ein hobby loses kind bin (Ironie).
Gronkh´s LP Welt
01/30/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 1 Replies
an alle dies ist die orginale map von gronkh nur die gebeude sind nachgebaut zum schutz von gronkhs lp ^^ Download: world1.rar (16,64 MB) - uploaded.to ein thx wenn auch das genügt ^^
Gronkh Welt LP
01/25/2012 - Minecraft - 8 Replies
Ich habe die Welt von Gronkh unbebaut nur leider habe ich nicht genügend Zeit sie zu bauen... Darum suche ich Leute die sie mit mir aufbauen, die Leute die mitmachen möchten müssen aber GENAU nach den Folgen mitbauen... Und ich brauche auch einen Sponsor der mir einen Server Sponsor. Bitte meldet euch hier im Thread Bewerbungvorlage: Minecraft Name:
Gronkh´s LP Welt Seed...
11/10/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, in einem von Gronkhs Videos, ist sein LP Welt Seed versteckt. Wer diesen haben will soll mir eine Pn schicken.



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.