Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1.4.7 Water Shader

Discussion on 1.4.7 Water Shader within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 56
Received Thanks: 15
1.4.7 Water Shader

Hi Leute hätte da mal eine Frage.
Ich hab überall in Youtube nach Water Shader gesucht aber nix richtiges gefunden.Immer nur der Shader (Halt schatten usw mit Water shader aber ich möchte nur Water Shader) hilfe
Ecelex is offline  
Old 01/25/2013, 06:05   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:
ComputerBaer is online now  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Water Shader 1.4.2 ? Wo?
11/06/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 2 Replies
Hi habe jetzt seit 1 Stunde nach Water Shader gesucht , ich habe bereits Water Shader mit Sonic Ether's gefunden aber da laggt es zu doll . Kann mir wer einen Download Link zum Water Shader geben (1.4.2) Nur Water shader ! nicht der normale shader mod ! Lg.
Water Shader Mod
05/01/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hab den auf der Version 1.1 installiert, und es sieht so aus: http://i.epvpimg.com/Gtwqg.png Was hab ich falsch gemacht? Liebe Grüße und danke im Voraus. Gelöst. #clqr
Optifine und Sonic Shader und Water Shader?
04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren. Beim letzten hackts nämlich. Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig. Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt. Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht. Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...
Water Shader Mod Problem
10/28/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, i recently installed the mod "Water Shader" and it seemd nice .. than i wanted to fullscreen Minecraft and it crashed .. Any idea how i can fix this ? ( i installed following mods too: BetterWood, BetterWildGrass, BetterTrees ( all are in 1 mod -> Better Grass & Leaves Mod - Minecraft Forum )
Minecraft Water Shader 4D Mod
10/09/2011 - Minecraft - 21 Replies
Naja wenn ich den mod installiere bekomm ich nen Black screen obwohl alles richtig installiert ist . woran kann es liegen .



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.