Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atombombe

Discussion on Atombombe within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
errdeka's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2011
Posts: 544
Received Thanks: 27
Atombombe

Hier das Vid zur atombombe :
errdeka is offline  
Old 10/20/2012, 16:24   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Ich sehe weder in der Videobeschreibung, noch im Thread einen Download. Daher gehört das nicht in die Mods, Textures, Skins & Maps Section, sondern bitte in den jeweiligen Sammelthread für Videos.



#closerequest
cakeflavor is offline  
Old 10/20/2012, 21:03   #3
 
errdeka's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2011
Posts: 544
Received Thanks: 27
Jetzt aber

Kla in YT
errdeka is offline  
Old 10/21/2012, 11:58   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Sammelthread.

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Atombombe
06/25/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 9 Replies
Hallo Leute Ich stelle euch die Atombombe für Minecraft vor. Hier ist ein video von mir: 1.000.000 TnT BomB/Atombombe (HD) - YouTube Wenn ihr den download link haben wollt müsst ihr auf meinen Kanal Und bitte abbonieren
Angst vor Atombombe + Atomkrieg?
12/04/2011 - Off Topic - 140 Replies
Hi, wie ihr sicher schon mitbekommen habt, will der Iran eine Atombombe bauen. Diese wollen sie dann auf einen ihrer Feinde feuern. Habt ihr Angst, dass sie es schaffen eine Atombombe zu bauen? Oder seid ihr euch sicher sie werden scheitern oder wird alles irgendwie in einem Atomkrieg enden? Wenn ihr schon abstimmt dann bitte mit einer sinnvollen Begründung! MFG warpig12 PS.:Noch ein paar Infos:
[Guide] Atombombe mit Freunden (Mw2)
11/21/2010 - Call of Duty - 36 Replies
So Leute, ich schreibe hier einfach mal ein Guide wo ihr in MW2 am besten Atombombe mit euren Freunden macht (Taktikeinstieg) . Diese Methode des "levelns" ist auch als "boosten" bekannt. Als erstes komme ich zur Ausrüstung. Primärwaffe: egal + Schalldämpfer
[HowTo]Atombombe selber bauen
07/05/2010 - Off Topic - 1 Replies
ALso: 1. Ihr besorgt euch Waffenfähiges Plutonium (so viel wie möglich, am besten zu Aldi gehen oder so) und presst das dann auf die Größe eines Tischtennisballs zusammen. Jetzt braucht ihr ne Metallröhre (ca. 1m lang, 40cm Durchmesser und die Wände sollten 5cm dick sein:awesome:) 2. Ihr tut das Plutonium in die Mitte der Röhre. 3. Ihr besorgt euch 50kg Plastiksprengstoff, und füllt damit die Röhre auf jeder Seite (die Plutoniumkugel muss in die Mitte!)
[Tutorial] Wie Baut man eine Atombombe
02/28/2010 - Off Topic - 13 Replies
hi leute hier ist mal erklärt wie man in 10 schritten eine Atombombe baut. (Ist nich von mir geschrieben) http://internet.ls-la.net/misc/atombombe.html Ich hoffe ihr versteht das das nur als gag gemeint ist ^^ bitte nicht nachmachen pls nicht deutschland in die Luft sprängen



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.