Not a member yet? Register for your free account!

You last visited: Today at 11:07

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

[Adventure-Map] Dr. Nightmare

This is a discussion on [Adventure-Map] Dr. Nightmare within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category; Hier eine schöne Map von mir und EXoTlczZHD. ( [Only registered and activated users can see links. ] ) ( ...

Reply

Thread Tools
Old 08-05-2012, 23:07   #1
Junior Member

Received Thanks: 1
[Adventure-Map] Dr. Nightmare

Hier eine schöne Map von mir und EXoTlczZHD.
([Only registered and activated users can see links. ])
([Only registered and activated users can see links. ])
Story:
Du bist in einem Gefängis. 4 Tage hast du nichts zu essen bekommen, dann entscheidest du dich, auszubrechen.

Tipps: Bisschen mehr herumgucken und auf die Story achten. Grade in der Anfangszelle
Nicht cheaten - alles ist möglich

Screenshot:
http://img833.imageshack.us/img833/7299/20120805210316.png
Andere Bilder würden Spoilern, aber es wird grafisch noch sehr geil

[Only registered and activated users can see links. ]

[Only registered and activated users can see links. ]

[Only registered and activated users can see links. ]<

MfG, Telithanor aka play4fail und EXoTlczZHD

Last edited by Telithanor; 08-13-2012 at 22:35.
Telithanor is offline  
Thanks
1 User
.Drunken™ (08-10-2012)
Old 08-06-2012, 01:02   #2
Ich bin... Bαtmαn!

TR0LLER's Avatar

Received Thanks: 153
Werd sie mal durchspielen und ein Feed geben.

Okay... Hier mein Feed,
aber bitte nicht zu streng nehmen:

Als allererstes bin ich auf dem Kerker gespawnt, nicht in ihm.
Dann hab ich mich einfach, weil ich dachte, dass es nur ein Fehler war, nach unten gegraben.
Ooooh, als nächstes sehe ich ein Bett und meine Geschichte! Was mache ich? Ich lege mich in mein Bett. Aus meinem Bett rausgekommen lese ich es mir erstmal durch und verstehe erstmal alles.
Und ab da passieren wirklich nur Fails.
Guck ich mich um, wie ich rauskomme, bemerke ich, dass ich keine Kiste sehe und einfach wild um mich herumschlage. Dann hab ich mir einfach so was überlegt und den Kiesblock weggeschlagen: Ich bekomme ein Schwert und einen Schalter, was ich nicht ganz verstehe und davon auch nichts darüber stand.
Ich komme also raus und im nächsten Raum sollte ich einen Code knacken, den ich aber nicht verstanden hab, weil keine Frage dort war. Ich hab die Zahlen probiert, die als Datum dort standen, aber es hat nicht geklappt und deshalb hatte ich beschlossen, diesen Raum mit "Cheats" zu durchstreiten, weil ich nichts als Anhaltspunkt hatte.
Im nächsten Raum habe ich tatsächlich doch regeln für diese Map gefunden, was ich eigentlich bezweifelt hatte. Dort stand, ich sollte auf Easy spielen, was ich tat. Na? Jetzt rate mal, was passiert ist in dieser Halle. 'N Creeper! Er hat einfach ein Stück von der Wand (Dazu auch eine Tür) in die Luft gesprengt.
Danach hatte ich mir gedacht "... Dude, you're doing it wrong", aber Neeeein, ich hatte echt kein Bock mehr, weil es irgendwie schon eklig war, diese Map zu spielen und ich habe aufgehört, wo wir jetzt bei diesem Punkt sind, wo du dir meine Kritik zu der Map durchliest.

Schöne Idee das mit dem "Man hat kein Essen und muss sich von Gammelfleisch ernähren", aber echt. Denk erstmal überall nach und teste es 1-2 Mal, bis du es freigibst.

Wie gesagt, nicht ernst nehmen, aber gib dir wirklich beim nächsten Mal, wenn es eins geben wird, mehr Mühe.
TR0LLER is offline  
Thanks
1 User
.Drunken™ (08-10-2012)
Old 08-06-2012, 01:37   #3
Junior Member

Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Werd sie mal durchspielen und ein Feed geben.

Okay... Hier mein Feed,
aber bitte nicht zu streng nehmen:

Als allererstes bin ich auf dem Kerker gespawnt, nicht in ihm.
Dann hab ich mich einfach, weil ich dachte, dass es nur ein Fehler war, nach unten gegraben.
Ooooh, als nächstes sehe ich ein Bett und meine Geschichte! Was mache ich? Ich lege mich in mein Bett. Aus meinem Bett rausgekommen lese ich es mir erstmal durch und verstehe erstmal alles.
Und ab da passieren wirklich nur Fails.
Guck ich mich um, wie ich rauskomme, bemerke ich, dass ich keine Kiste sehe und einfach wild um mich herumschlage. Dann hab ich mir einfach so was überlegt und den Kiesblock weggeschlagen: Ich bekomme ein Schwert und einen Schalter, was ich nicht ganz verstehe und davon auch nichts darüber stand.
Ich komme also raus und im nächsten Raum sollte ich einen Code knacken, den ich aber nicht verstanden hab, weil keine Frage dort war. Ich hab die Zahlen probiert, die als Datum dort standen, aber es hat nicht geklappt und deshalb hatte ich beschlossen, diesen Raum mit "Cheats" zu durchstreiten, weil ich nichts als Anhaltspunkt hatte.
Im nächsten Raum habe ich tatsächlich doch regeln für diese Map gefunden, was ich eigentlich bezweifelt hatte. Dort stand, ich sollte auf Easy spielen, was ich tat. Na? Jetzt rate mal, was passiert ist in dieser Halle. 'N Creeper! Er hat einfach ein Stück von der Wand (Dazu auch eine Tür) in die Luft gesprengt.
Danach hatte ich mir gedacht "... Dude, you're doing it wrong", aber Neeeein, ich hatte echt kein Bock mehr, weil es irgendwie schon eklig war, diese Map zu spielen und ich habe aufgehört, wo wir jetzt bei diesem Punkt sind, wo du dir meine Kritik zu der Map durchliest.

Schöne Idee das mit dem "Man hat kein Essen und muss sich von Gammelfleisch ernähren", aber echt. Denk erstmal überall nach und teste es 1-2 Mal, bis du es freigibst.

Wie gesagt, nicht ernst nehmen, aber gib dir wirklich beim nächsten Mal, wenn es eins geben wird, mehr Mühe.
Tut mir Leid, wenn ich sage, dass mir die Pisse vom Auge tropft
Du musst geduldig sein und um dich herum gucken xD

Da steht "Füße waschen" und dann ist da ein Wasserloch und darin waren die Items xDD Und im nächsten Raum ist der Code versteckt einfach auf verschiedene Blockarten gucken (Boden, Decke - sonst wo)
Und das mit dem Creeper war wirklich nur Zufall. Ich sollte mal ein Anti-Creeper und Anti-Enderman-Pickup Mod dafür schreiben und das mitliefern
Deine Story made my day

MfG, Telithanor aka play4fail
Telithanor is offline  
Old 08-06-2012, 01:46   #4
Lets Player

Received Thanks: 0
Also das mit dem Spawn ändern wir jetzt , tut uns leid das er nicht da war wo er sein sollte und das mit dem Creeper . Aber der rest ist 100% fehler frei, haben es min. 6 mal getestet und es gab nie probleme .. Das ist eine Map zum nachdenken .. man muss die umgebung erkunden .... Und nicht einfach nur durch laufen .. So macht keine Map dann spaß
EXoTlczZHD is offline  
Old 08-06-2012, 01:59   #5
Ich bin... Bαtmαn!

TR0LLER's Avatar

Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Telithanor View Post
Tut mir Leid, wenn ich sage, dass mir die Pisse vom Auge tropft
Du musst geduldig sein und um dich herum gucken xD

Da steht "Füße waschen" und dann ist da ein Wasserloch und darin waren die Items xDD Und im nächsten Raum ist der Code versteckt einfach auf verschiedene Blockarten gucken (Boden, Decke - sonst wo)
Und das mit dem Creeper war wirklich nur Zufall. Ich sollte mal ein Anti-Creeper und Anti-Enderman-Pickup Mod dafür schreiben und das mitliefern
Deine Story made my day

MfG, Telithanor aka play4fail
Quote:
Originally Posted by EXoTlczZHD View Post
Also das mit dem Spawn ändern wir jetzt , tut uns leid das er nicht da war wo er sein sollte und das mit dem Creeper . Aber der rest ist 100% fehler frei, haben es min. 6 mal getestet und es gab nie probleme .. Das ist eine Map zum nachdenken .. man muss die umgebung erkunden .... Und nicht einfach nur durch laufen .. So macht keine Map dann spaß

Okay, wenn alles dann verbessert wurde, dann spiel ich sie durch, bzw versuche es (: .
Kann man die Items überhaupt aus dem Krüppel-WC holen? Habs nicht geschafft, ich muss daneben stehen, bzw mich ein Block runterbauen, das heißt den Kies abbauen xD.

...
Du kannst aus dem Auge urinieren? Wie geht das denn :OO, das würd mich mal brennend interessieren! Wie gehst du so aufs Klo xd, das tut doch weh!

Na ja, Spaß bei Seite. Machn' Anti-Creeper Plugin und das alles und ich bin zufrieden :!.
TR0LLER is offline  
Old 08-06-2012, 02:04   #6
Junior Member

Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Okay, wenn alles dann verbessert wurde, dann spiel ich sie durch, bzw versuche es (: .
Kann man die Items überhaupt aus dem Krüppel-WC holen? Habs nicht geschafft, ich muss daneben stehen, bzw mich ein Block runterbauen, das heißt den Kies abbauen xD.

...
Du kannst aus dem Auge urinieren? Wie geht das denn :OO, das würd mich mal brennend interessieren! Wie gehst du so aufs Klo xd, das tut doch weh!

Na ja, Spaß bei Seite. Machn' Anti-Creeper Plugin und das alles und ich bin zufrieden :!.
Grad den Spawn-Bug geupdated Jetzt spawnt man IM Häuschen.
Bei dem Klodeckel musst du dich ein bisschen hin und her bewegen

Selber Link^^
Plugin komm morgen wahrscheinlich

Hab die Mods:
-Anti-Enderman-Pickup
-Anti-Creeper-Explosion
nun programmiert und hochgeladen.
Selbe Links oben. Jetzt sollte es fein laufen
Telithanor is offline  
Old 08-13-2012, 22:36   #7
Junior Member

Map geupdated! Ein Redstone Bug behoben!
In den nächsten Tagen, werde ich dir Bücher aus 1.3.1 hinzufügen, damit man nicht 20 Schilder lesen muss^^
Telithanor is offline  
Old 08-19-2012, 14:35   #8
0% T.r.u.s.t.e.d!

WebBotty's Avatar

Received Thanks: 325
Ich spawn irgentwo draussen, gehört nicht so oder?
WebBotty is online now  
Old 09-22-2012, 14:43   #9
Anime-Suchti <3

MiZzAkasatsu's Avatar

Received Thanks: 6
Wozu die Mods ?
MiZzAkasatsu is offline  
Old 09-24-2012, 19:08   #10
BFS //Minecraft Community

Bacweets's Avatar

Received Thanks: 6
joa geil, zieh ich mir mal gleich