Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Gamemode Changer
This is a discussion on Gamemode Changer within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category; Hiho.
Vor ein paar Tagen hab' ich einen Gamemode Changer gefunden.
Mit dem könnt ihr von Survival auf Creative oder ...
Vor ein paar Tagen hab' ich einen Gamemode Changer gefunden.
Mit dem könnt ihr von Survival auf Creative oder andersrum wechselt. Das Tool ist NICHT von mir, weiß aber auch nicht von wem. Wer's weiß, der kann mir das auch bescheid geben.
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
So war das nicht gemeint. Wieso TMI installieren, wenn man einfach ein Programm öffnen kann?
Quote:
Weil das besser ist?^^
Warum ist es Besser?
Spoiler:
TMI - ToManyItems ist generell besser. (Für manche leute) Da man sich Blöcke,TimeDay-TimeNight (etc.) ercheaten kann. KohLix3 wollte uns nur Präsentieren, das es auch einfacher gehen kann.
Spoiler:
Quote:
Wow, aber wer schafft nicht TMI zu installieren^^?
Es schaffen heut zu tage alle, aber nur weil es Youtube gibt. Nicht jeder kann sich ToManyItems holen, und nicht jeder weiß nicht das man den Meta-INF Ordner raus löscht. Es ist eigentlich schon Kompliziert, aber wiegesagt durch Youtube weiß es jeder.
ToManyItems gewinnt daher das Duell gegen den ChangeModer.
ToManyItems Gewinnt daher das Duellgegen den ChangeModer!
TMI - ToManyItems ist generell besser. (Für manche leute) Da man sich Blöcke,TimeDay-TimeNight (etc.) ercheaten kann. KohLix3 wollte uns nur Präsentieren, das es auch einfacher gehen kann.
Spoiler:
Es schaffen heut zu tage alle, aber nur weil es Youtube gibt. Nicht jeder kann sich ToManyItems holen, und nicht jeder weiß nicht das man den Meta-INF Ordner raus löscht. Es ist eigentlich schon Kompliziert, aber wiegesagt durch Youtube weiß es jeder.
ToManyItems gewinnt daher das Duell gegen den ChangeModer.
ToManyItems Gewinnt daher das Duellgegen den ChangeModer!
Abgekürtzt:
TMI gewinnt daher das Duell gegen den CM!
*Hust* Sagte ich doch. Auf jedenfall hat TMI mehr Funktionen, die anwendbar als OP oder in SSP ist.