Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Map/Adv] VillagerCraft eine AdventureMap die von mir erstellt wurde!

Discussion on [Map/Adv] VillagerCraft eine AdventureMap die von mir erstellt wurde! within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Talking [Map/Adv] VillagerCraft eine AdventureMap die von mir erstellt wurde!

Hallo ihr Minecrafter!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Adventure-Map zu errichten,
welche ich euch zum runterladen freigeben will!
Auf dieser Map startet ihr in einem Haus, das sich in mitten eines Dorfes befindet!
Euer Charakter, auf der Map wird er Denny gennant, ist grade aufgewacht und beginnt sein "neues" Leben in VillagerCraft.
Hier gibt es einige trickreiche Geheimnisse und Aufgaben die zu lösen sind, damit ihr das Dorf auch wieder verlassen und euch in eine weiter Etappe stürzen könnt!
Hier mal 2 Bilder von dem Dorf:



Sollten die Bilder nicht angezeigt werden, hier sind die Links:



Den Spoiler nicht öffnen wenn ihr die Aufgaben der ersten Etappe nicht sehen wollt!
Es werden immer weitere Updates folgen damit die Map nicht nur zum
einmaligen Spielspaß wird!
Für diese Map solltet ihr, müsst nicht, dieses Texturen Packet benutzen:

Das Texturen Packet kann auch für die Minecraft Version 12w06a verwendet werden!



Ich bitte um Rückmeldung um die Map immer weiter verbessern zu können!


Du willst mir helfen? Adde mich in Skype:m360_3lite!

Viel Spaß und Glück mit der Map!

ChangeLog:
RayaleZ is offline  
Old 02/24/2012, 17:00   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by RayaleZ View Post
#Push
Pushen ist in dieser Section nicht erlaubt, bitte löschen.
False is offline  
Old 02/25/2012, 15:02   #3
 
Lukethebrave's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 319
Received Thanks: 71
ja ich werde es gleich mal testen
wo sind die credits es ist auf english oder hast du das gemacht?
Lukethebrave is offline  
Old 02/29/2012, 16:26   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Lukethebrave View Post
ja ich werde es gleich mal testen
wo sind die credits es ist auf english oder hast du das gemacht?
Nein hab ich alles selbst gemacht! Map ist aber updated Wird hier wohl nicht veröffentlicht schaue dafür doch bitte in diesen Link
RayaleZ is offline  
Reply

Tags
adventure, adventure quest, map, minecraft


Similar Threads Similar Threads
[S] HomePage die mit HTML erstellt wurde [B] Warrock Acc
01/10/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Suchtis :D, dies hier ist eine Aufforderung an alle. Ich benötige jmd der mir (wie der Titel schon sagt) eine Homepage in Html erstellt. Sie sollte nicht gerade professional sein. Die Homepage sollte aussehen, als hätte sie ein Schüler einer 10. Klasse angefertigt. Jedoch nicht zu billig :D Ich erwarte im Endeffekt die kompletten Befehle/Codes die benötigt wurden um die Seite zu erstellen. Als Gegenleistung biete Ich einen blanken ( ich glaube lvl 37) warrock acc an. Wer auf meinem...
Womit wurde diese Website erstellt ?^^
01/09/2012 - Off Topic - 3 Replies
Dies soll keine Art werbung oder so sein ! Ich würde gerne wissen mit welchen cms fail.to erstellt wurde ^^, und wenn sie gecodet wurde ob mir jemand eine alternative sagen kann mit welchem cms ich sie erstelln kann ? (:
[S] einen YT ACC der 2006-2008 erstellt wurde [B]3e*gold
05/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich kaufe einen YouTube Account der 2006, 2007 oder 2008 erstellt wurde, zahle 3 e*gold!
Lonjuyt2 Suche einen acc der VOR dem 18.Juni erstellt wurde.
06/26/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi, Lieber jmd :D wenn du mir einen acc geben könntest würde ich mich sehr freuen :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown:
Suche ACC für Longjuyt der vor dem 18/19.6 erstellt wurde !!
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche einen acc für longjuyt2 der Vordem 18/19.6.09 erstellt wurde MFG:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.