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[Plugin]Giant Trees by Wayche_

Discussion on [Plugin]Giant Trees by Wayche_ within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
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[Plugin]Giant Trees by Wayche_

Hey,
da ich früher das Plugin Giant Trees genutzt habe und es einfach nur geil fand, will ich es hier Vorstellen.
Da das Plugin damals für CB 600+ war habe ich es neu gecodet.

Was macht das Plugin ?
Das Plugin erstellt gigantische Bäume. Die Größe kannst du selbst wählen.

Gibt es Ingame Screens ?

Commads:
Haupt Command: /gt
Baum zurücksetzten: /gt undo - musst in der nähe des Baumes sein!
Reloaden: /gt reload
Baum generieren lassen: /gt <höhe> <breite> <log> <leaf> <dichte>
________________
<breite> - muss grösser als 3 sein
<höhe> - muss mindesten 4 + 4x so Groß als die Breite sein!
<log> - kann ID oder Item Name sein
<dichte> - Die dichte, die die Blätter haben sollen - normal 20

Permissions:
  • gianttrees.build
  • gianttrees.undoall
  • gianttrees.reload
  • gianttrees.nolimit
  • gianttrees.custom
  • gianttrees.customdangerous

Download:
Wayche_ is offline  
Old 01/01/2012, 20:37   #2
 
Risao's Avatar
 
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Echt geil, aber die Serverleiter werden es hassen, wenn die den kompletten Abbau von den Bäumen fordern. (:
Risao is offline  
Old 01/01/2012, 20:38   #3


 
False's Avatar
 
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Aber trotzdem gut
False is offline  
Old 01/02/2012, 10:56   #4


 
manniL's Avatar
 
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Sieht ganz nice aus.

Würdeste den Sourcecode public machen?
manniL is offline  
Old 01/02/2012, 11:29   #5
 
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Sieht sehr nach Copy&Paste aus ^^ Gleiche Permissons, gleiche Befehle. Wenn du die Source freigibst können wir ja vergleichen
xCrytime is offline  
Old 01/02/2012, 11:38   #6
 
bestora's Avatar
 
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man muss einfach nur die externe jar updaten...
das wars eigentlich...
oder irre ich mich?
bestora is offline  
Old 01/02/2012, 12:11   #7


 
manniL's Avatar
 
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Originally Posted by bestora View Post
man muss einfach nur die externe jar updaten...
das wars eigentlich...
oder irre ich mich?
Wenn ich mich nicht irre, dann hat er geschrieben er hat es "recoded".

Das bedeutet den Code komplett erneuert.
manniL is offline  
Old 01/02/2012, 12:36   #8
 
bestora's Avatar
 
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es gab doch ne zeile dafür oder?
Code:
tree.getWorld().generateTree(tree.Location(), [?])
oder is das ein total langer generier befehl?

€dit:
Hier der Sourcecode:


Copy and paste würde ich sagen gemacht mit kleinen veränderungen
[z.B. Externe Jars nur ausgetauscht *hust*]
bestora is offline  
Old 01/02/2012, 12:41   #9
 
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bestora, das ist der Source Code von dem anderen Typen !

Wie gesagt, recodet heißt, dass ich die Befehle und Rechte gelassen habe und es nur leicht umgecodet habe.

Könnte auch iConomy mit einfügen, dann müsste man pro Baum was bezahlen.
Wayche_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 12:47   #10
 
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ich meinte das so
da er seinen source code released hat kannst du einfach den abkopieren und die externe jar nur auf die aktuellste setzten und sagen du hast es geupdated
bestora is offline  
Old 01/02/2012, 13:00   #11


 
manniL's Avatar
 
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Originally Posted by bestora View Post
ich meinte das so
da er seinen source code released hat kannst du einfach den abkopieren und die externe jar nur auf die aktuellste setzten und sagen du hast es geupdated

Er hat doch gesagt er hat einiges geändert. Würde den Post von Wayche_ nochmal genau durchlesen und keine Behauptung wegen C&P aufstellen
manniL is offline  
Old 01/02/2012, 13:02   #12
 
bestora's Avatar
 
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ich meine ja nur
mann muss plugin erstellern ja n bisschen druck machen damit man n paar extras einbaut die im vorplugin nicht waren

was cool wäre, wenn man einen baum generieren könnte der innen hohl ist mit stockwerken und so...
muss aber ne feste größe dann vllt haben
aber wäre cool
bestora is offline  
Old 01/02/2012, 13:09   #13
 
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Dafür müsste dann der Baum eine feste Größe haben. Würde auch anders gehen - denke ich mal - weiß aber nicht wie ich das ganze Dynamisch machen könnte. ^^

bestora, adde mich mal bitte in Skype .
Wayche_ is offline  
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