Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~> Individuelle Mods - von mir für euch!

Discussion on ~> Individuelle Mods - von mir für euch! within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
~> Individuelle Mods - von mir für euch!

Hey,
da ich neu angefangen habe, in Java zu Coden, habe ich mir gedacht "Wieso soll ich nicht in elitepvpers so einen kleinen Service machen, wo jeder einen eigenen Mod in auftrag geben kann". Jetzt mache ich das einfach mal - Mit Mods meine ich Waffen & Equipment, später wenn ich mehr erfahrung habe, kann ich größere Sachen Coden.

Ich brauche nur,

Welchen Namen: (Name der Waffe/Equipments)
ID:(Welche ID dieses Item haben soll - ID 1 ist z.B. Stein)
Wie es aussehen soll - Bild o.Ä.: (Wie die Waffe aussehen soll - einfach mal die Terrain.png angucken.
Stärke der Waffe/Equipments: (Eine Zahl zwischen 1-10 (1 = Schwächer als Holz Waffen, 10 Stärker als Dia Waffen))

Ich erstelle vorerst nur Rüstungen und Waffen, von daher keine Übertriebenen Mods.
Wayche_ is offline  
Old 11/27/2011, 19:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Ein "Mod" modifiziert das Spielverhalten und nicht das aussehen.

Das was du meinst sind Texturen (Texturepacks).
Mental Wreck is offline  
Old 11/27/2011, 19:55   #3
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
Nein, ich meine Mods! Neue Waffen, Rüstungen etc.
Wayche_ is offline  
Old 11/27/2011, 20:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Achso okay, konnte den Text nicht so entziffern
Mental Wreck is offline  
Old 11/28/2011, 13:09   #5
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
#text etwas verändert
Wayche_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 22:19   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 34
Ich möchte einen mod wo man wenn man auf glass ab 3blöcken von oben springen oder von der seite an rennt das das dann kaputt geht und man schaden bekommt
BrummBro is offline  
Old 12/02/2011, 22:35   #7

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by BrummBro View Post
Ich möchte einen mod wo man wenn man auf glass ab 3blöcken von oben springen oder von der seite an rennt das das dann kaputt geht und man schaden bekommt
*hust*

Quote:
Originally Posted by Wayche_ View Post
...später wenn ich mehr erfahrung habe...
[...]
Ich erstelle vorerst nur Rüstungen und Waffen, von daher keine Übertriebenen Mods.
BTT:
Finde es eig. gut , doch ich würde erst nen "Service"
dafür aufmachen , wenn ich schon mehr erfahrung hätte ,
weil ingame Items zu erstellen ist nicht schwer , gibt sogar
Programme dafür
Njahs is offline  
Old 12/02/2011, 23:55   #8

 
0ne™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 451
Received Thanks: 176
Waffen/Rüstungen erstellen ist doch kein Mod?


Quote:
Zitat von BrummBro
Ich möchte einen mod wo man wenn man auf glass ab 3blöcken von oben springen oder von der seite an rennt das das dann kaputt geht und man schaden bekommt
Sehr, sehr schwer umsetzbar, wird der Threadersteller wohl nicht schaffen
0ne™ is offline  
Old 12/03/2011, 10:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
*hust*



BTT:
Finde es eig. gut , doch ich würde erst nen "Service"
dafür aufmachen , wenn ich schon mehr erfahrung hätte ,
weil ingame Items zu erstellen ist nicht schwer , gibt sogar
Programme dafür
Wo gib's solche Programme oder wie heißen die? (Also jetzt sag nicht MCP )
Der-Tee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Individuelle Clan Logos
10/08/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Guten Tag, ich erstelle nach Wunsch ClanLogos. Außerdem biete ich andere Sachen wie, Logos, SquadBanner,Newsbanner an. Aber dieses Thema ist erstmal nur für Clanlogos. 1.Wählt eins von den aus. *Klicken* 2.Schreibt die Zahl des WunschLogos(steht immer unten) 3. Ich schicke das Logo und erst dannach bezahlt ihr. Die Preise sind für alle Logos gleich. Pro Logo 10e*g. Ich nimm auch Paysafecard an.
Individuelle Windows 7 Boot Blu-Ray
07/21/2011 - Technical Support - 8 Replies
Moinsen, ihr habt sicher schon mal davon gehört, dass man sich sein Betriebssystem individuell anpassen kann und es sich dann auf eine DVD brennen kann. Nun aber hat sich die Sammlung meiner wichtigsten Programme auf eine Größe aufgestockt, welche nicht mal mehr auf eine DL-DVD passt. Mit vLite bzw nLite ging es bei mir mit DVD´s. Da aber wie gesagt der Platz nicht ausreicht, wollte ich gerne mein Windows 7 auf eine Blu-Ray stanzen. Nun meine Frage: Geht das überhaupt ein OS von...
Individuelle Gildenlogos?
01/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich sehe immer wider Gilden die Gildenlogos haben die in dieser liste nicht verzeichnet sind. Jezt möchte ich das auch hab auch schon n bild... Wie mach ich das? MfG OP



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.