Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



unkn0wn Client [NiGHT - xLexis]

Discussion on unkn0wn Client [NiGHT - xLexis] within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 12/06/2011, 14:36   #16

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
NoClip im Multiplayer ist möglich
Solange kein Bukkit oä. installiert ist.

Sie ist nicht gecrackt von daher waynetrain? Man kann Minecraft immernoch ohne Account im Singleplayer spielen-
Les dir das mal durch...

Quote:
The One Major Rule
Do not distribute anything we've made. This includes, but not limited to, the client or the server software for the game. This also includes modified versions of anything we've made.
In order to ensure integrity of the game, we need all game downloads to come from a single central source: us. We hope you understand. It's also important for us that 3rd party tools/services don't seem "too official" as we can't guarantee their quality. If you wish to make something pertaining to anything we've made we're humbled, but please make sure that it can't be interpreted as being official.
-> Soviel wie , dass man keine sachen von Minecraft.net modifiziert veröffentlichen darf (z.b. minecraft.jar)
Njahs is offline  
Old 12/06/2011, 16:44   #17
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Dann wären Mods wohl auch verboten weil man damit die minecraft.jar modifiziert.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 22:19   #18
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Falsch.
Modifizierte minecraft.jar hochladen ist verboten.

Jedoch nicht, die modifizierten .class Dateien hochzuladen, da man daraus keinen Crack fürs Spiel bauen kann.
Rorc is offline  
Old 12/06/2011, 22:37   #19
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Falsch.
Modifizierte minecraft.jar hochladen ist verboten.

Jedoch nicht, die modifizierten .class Dateien hochzuladen, da man daraus keinen Crack fürs Spiel bauen kann.
Wir haben es hier nicht einmal mit einem crack zu tun. Auf Elitepvpers wird haufenweise illegale serversoftware angeboten, es werden privatserver und cheats vorgestellt und es werden allgemein sämtliche Urheberrechte gebrochen, die bei mmorpg Entwicklern existieren. Und bei sowas macht ihr plötzlich den Mund auf? Ehrlich mal. Hier steht überall dass epvp nicht für den content haftet den die user anbieten, warum ausgerechnet jetzt? Kaum versucht mal ein Neuling in Sachen java einen cheat rauszubringen, schon labert ihr ihn mit diesem rechtsscheiss von wegen agb, blablabla voll.
Meiko​ is offline  
Old 12/07/2011, 19:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Stimme Auxi voll und ganz zu (;

xLexis, bin DarcLight.
HOMEI is offline  
Old 12/07/2011, 20:31   #21

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Wir haben es hier nicht einmal mit einem crack zu tun. Auf Elitepvpers wird haufenweise illegale serversoftware angeboten, es werden privatserver und cheats vorgestellt und es werden allgemein sämtliche Urheberrechte gebrochen, die bei mmorpg Entwicklern existieren. Und bei sowas macht ihr plötzlich den Mund auf? Ehrlich mal. Hier steht überall dass epvp nicht für den content haftet den die user anbieten, warum ausgerechnet jetzt? Kaum versucht mal ein Neuling in Sachen java einen cheat rauszubringen, schon labert ihr ihn mit diesem rechtsscheiss von wegen agb, blablabla voll.
Minecraft hat sehr wenige uhrheberrechte ... , da kann man
das ja wohl einhalten oder?
Außerdem wird das ja nicht schwer sein , wenn er der ersteller ist , denn
er wird dann ja wohl wissen , welche .class datein
er modifiziert hat

Btw. es is immer noch die entscheidung der Mod's in der jeweiligen sektion , was verboten / erlaubt is
Njahs is offline  
Old 12/07/2011, 20:43   #22
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Falsch gedacht. Der allgemeine Urheberschutz kann nicht als "wenig" oder "viel" abgestempelt werden, ich weiß nicht einmal wie du auf so einen Quatsch kommen kannst. Und was erlaubt wird oder nicht, entscheiden nicht die Mods, sondern die Admins sind die, die die Regeln hier machen. Mods sind nur dazu da, um zu überwachen, ob die User diese auch einhalten.
Meiko​ is offline  
Old 12/07/2011, 21:33   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by HOMEI View Post
Stimme Auxi voll und ganz zu (;

xLexis, bin DarcLight.
@Njaahs
ja ich weis was ich editiert habe
aber 1. habe ich besseres zu tun
2. Werden hier soviele Uhrheberrechte verletzt da stört das auch nichtmehr.
Mental Wreck is offline  
Old 12/08/2011, 13:21   #24

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
@Njaahs
ja ich weis was ich editiert habe
aber 1. habe ich besseres zu tun
2. Werden hier soviele Uhrheberrechte verletzt da stört das auch nichtmehr.
Zu 1. , wenn du besseres zu tun hast , wieso bist du dann hier?
Zu 2. , dich stört das vielleicht nicht , aber Mojang schon
Njahs is offline  
Old 12/08/2011, 14:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Njahs,
dann überleg mal welchen unternehmen man noch schadet mit: Privat Servern / Hacks usw. also komm hast du nichts anderes zu tun?
Mental Wreck is offline  
Old 12/08/2011, 15:01   #26

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Njahs,
dann überleg mal welchen unternehmen man noch schadet mit: Privat Servern / Hacks usw. also komm hast du nichts anderes zu tun?
man schadet minecraft nicht mit Privatservern , oder hacks ,
solange es kein crack is...
ich hab was besseres zu tun , und du solltest endlich mal einsehen ,
dass es hier verboten is , es is egal , ob E*pvp gegen
andere uhrheberrechte verstößt , und auch erlaubt ,
bloß hier is es verboten...
Njahs is offline  
Old 12/08/2011, 16:07   #27
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
man schadet minecraft nicht mit Privatservern , oder hacks ,
solange es kein crack is...
ich hab was besseres zu tun , und du solltest endlich mal einsehen ,
dass es hier verboten is , es is egal , ob E*pvp gegen
andere uhrheberrechte verstößt , und auch erlaubt ,
bloß hier is es verboten...
Ich glaube du verstehst nicht was hier angesprochen wird, oder willst es gar nicht verstehen.

Privatserver waren nicht auf Minecraft bezogen. Es werden zB in der Metin2 Sektion tagtäglich modifizierte Clients (zB Full Clients), Programme, die den Client zum eigenen Vorteil temporär verändern ("Hacks") oder Serversoftware, die den ungenehmigten Betrieb eines solchen Servers gestattet, veröffentlicht. Juckts einen? Nein. Also heul du hier nicht so rum wegen einem der ersten Minecraft Hacks.

Wie du eben schon gesagt hast, hast du doch besseres zu tun. Verlasse also diese Diskussion und kehre nicht mehr zurück, denn wenn du das tust, beweist das nur, dass du anscheinend doch nichts zu tun hast als über eine völlig sinnfreie Sache zu diskutieren.
Meiko​ is offline  
Old 12/08/2011, 17:19   #28

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ich glaube du verstehst nicht was hier angesprochen wird, oder willst es gar nicht verstehen.

Privatserver waren nicht auf Minecraft bezogen. Es werden zB in der Metin2 Sektion tagtäglich modifizierte Clients (zB Full Clients), Programme, die den Client zum eigenen Vorteil temporär verändern ("Hacks") oder Serversoftware, die den ungenehmigten Betrieb eines solchen Servers gestattet, veröffentlicht. Juckts einen? Nein. Also heul du hier nicht so rum wegen einem der ersten Minecraft Hacks.

Wie du eben schon gesagt hast, hast du doch besseres zu tun. Verlasse also diese Diskussion und kehre nicht mehr zurück, denn wenn du das tust, beweist das nur, dass du anscheinend doch nichts zu tun hast als über eine völlig sinnfreie Sache zu diskutieren.
1. Es is nicht "einer der ersten" minecraft hacks
2. Es juckt dich vielleicht nicht , aber es steht in den Regeln, dass es verboten is , und du kannst nix dagegen machen... , ich glaube , du verstehst es eher nicht

Ich hab besseres zu tun , bloß wenn hier jemand ein auf "besserwisser" spielt , habe ich immer zeit
Njahs is offline  
Old 12/08/2011, 18:04   #29
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Damm zitier mal diese heilige Regel.
Meiko​ is offline  
Old 12/08/2011, 18:36   #30

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Damm zitier mal diese heilige Regel.
Quote:
The One Major Rule
Do not distribute anything we've made. This includes, but not limited to, the client or the server software for the game. This also includes modified versions of anything we've made.
In order to ensure integrity of the game, we need all game downloads to come from a single central source: us. We hope you understand. It's also important for us that 3rd party tools/services don't seem "too official" as we can't guarantee their quality. If you wish to make something pertaining to anything we've made we're humbled, but please make sure that it can't be interpreted as being official.
hmm
Njahs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Night in the client?
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hy epvp. I have two client, a 2010er and a 2011er. I usually use the 2010er client but I've got a problem with it. When I wrote this command: /x 1 The air has going to dark mode, but the ground is not. The 2011er client is working good, there the air and the ground too going to dark. I tried change the moonlight04.msenv file, but nothing result... How can I fix the night mode in the 2010er client? If this is solvable..
Leaked Private Hack by Unkn0wn
08/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Ja, hier der leaked private Hack von Unkn0wn. Screen: http://i44.tinypic.com/ehxkyq.jpg Download: http://www.megaupload.com/?d=WHZUFJ47 Have Fun. ;)



All times are GMT +1. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.