Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



F2 Flybug - 100% WORK!

Discussion on F2 Flybug - 100% WORK! within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
F2 Flybug - 100% WORK!

Hallo ihr Minecrafter!

Bevor ich zum Eigentlichen komme, möchte ich den Moderatoren darauf hinweisen, den Thread zu moven falls es in der falschen Sektion ist, wobei ich denke, dass es die richtige ist. Und falls ein Thread in der Art schon gibt, dann gerne closen. Der Eine kennt diesen Bug und der Andere eben nicht. Durch den Bug, würde ich so beschreiben, verursacht man extreme Laggs so dass man praktisch in der Luft hängen bleibt. Funktioniert im Singleplayer und auf einem Server.

Beispiel:
Ihr geht auf eu.mineplex.com und tretet das Spiel Micro Battles bei und baut euch in der Mitte hoch. Sobald ihr seht, dass die Map gleich komplett zerfallen ist, klickt ihr die Taste F2 schnell und so oft bis man sieht dass man gewonnen hat bzw. man spammt schnell. Dadurch werden viele Screenshots geschossen was Laggs und Standbilder verursacht. Somit bleibt ihr beim Runterfallen in der Luft hängen und gewinnt. Der andere letzte Überlebende fällt runter und du hast gewonnen. Jedoch muss man mit Hass, Hackusation und Reports rechnen. Viele Spieler, die den Bug nicht kennen, sehen das sofort als Flyhack an, beleidigen und reporten.

Kurz und knapp:
  • Aus einer großen Höhe springen oder aus der Welt oder Map springen.
  • Beim Springen direkt F2 spammen und warten bis du gewonnen hast.

Das funktioniert natürlich auf jeden Server wo man in der Luft hängen bleiben kann um nicht zu sterben. Je nach dem welchen PC man hat, kann Minecraft abgestürzt werden, was bei mir aber nie der Fall war. Ich finde den Bug sehr nützlich und lustig um mal wieder Vorteile zu machen. Falls Fragen bestehen, bitte ein Kommentar schreiben oder mir eine PN schicken. Bilder auf Anfrage. Viel Spaß!
Frostbyte' is offline  
Old 02/12/2016, 23:55   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Technisch gesehen funktioniert das, weil der Client in der Zeit keine Pakete mit der aktuellen Position schickt und der Server deshalb die Schwerkraft nicht berechnet. Aus dem Grund wird es vermutlich auch von einem Hackschutz nicht erkannt.
ComputerBaer is offline  
Old 02/13/2016, 06:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Technisch gesehen funktioniert das, weil der Client in der Zeit keine Pakete mit der aktuellen Position schickt und der Server deshalb die Schwerkraft nicht berechnet. Aus dem Grund wird es vermutlich auch von einem Hackschutz nicht erkannt.
Ja das ist das "epische" daran. Das kann nicht gefixt werden, da kann der Server nichts machen. Wird nicht durch Hacks, MODs oder sonstige Programme verursacht. Den Bug finde ich wirklich gut aber ausgenutzt soll er natürlich bitte nicht.
Frostbyte' is offline  
Old 02/13/2016, 08:14   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2016
Posts: 602
Received Thanks: 62
danke für den tipp! Is eig echt genial!
Moope is offline  
Old 02/13/2016, 10:13   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Ja das ist das "epische" daran. Das kann nicht gefixt werden, da kann der Server nichts machen. Wird nicht durch Hacks, MODs oder sonstige Programme verursacht. Den Bug finde ich wirklich gut aber ausgenutzt soll er natürlich bitte nicht.
Das könnte man, denke ich, auch problemlos als Mod umsetzten. Drückst du auf eine Taste und es werden keine Pakete mehr geschickt, drückst wieder drauf und es geht wieder normal.

Die Server könnten etwas dagegen tun, das würde aber auch alle Spieler mit schlechtem Internet erwischen können.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2016, 16:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Das könnte man, denke ich, auch problemlos als Mod umsetzten. Drückst du auf eine Taste und es werden keine Pakete mehr geschickt, drückst wieder drauf und es geht wieder normal.

Die Server könnten etwas dagegen tun, das würde aber auch alle Spieler mit schlechtem Internet erwischen können.
Tjaa, da sehen die schlechte Spieler welche Nachteile das langsame Internet hat und welche Vorteile das schnelle Internet hat. Und jetzt mal ehrlich wir sind im Jahr 2015, wer hat da noch langsames Internet?
Frostbyte' is offline  
Old 02/13/2016, 16:26   #7
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Tjaa, da sehen die schlechte Spieler welche Nachteile das langsame Internet hat und welche Vorteile das schnelle Internet hat. Und jetzt mal ehrlich wir sind im Jahr 2015, wer hat da noch langsames Internet?
Ich kenne tatsächlich mehrere Personen und die wollen natürlich mehr, aber es gibt nicht mehr.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2016, 19:16   #8


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich kenne tatsächlich mehrere Personen und die wollen natürlich mehr, aber es gibt nicht mehr.
Anwesend!
False is offline  
Old 02/13/2016, 19:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 15
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Ich finde den Bug sehr nützlich und lustig um mal wieder Vorteile zu machen.
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Den Bug finde ich wirklich gut aber ausgenutzt soll er natürlich bitte nicht.
Leicht heuchlerisch, wa?

Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Tjaa, da sehen die schlechte Spieler welche Nachteile das langsame Internet hat und welche Vorteile das schnelle Internet hat. Und jetzt mal ehrlich wir sind im Jahr 2015, wer hat da noch langsames Internet?
Telekom hat bei uns 6000er Leitungen angeboten, es kamen 500 Kbit an.
Telekom bietet nun 16000er Leitungen an, es kommen 500 Kbit an. (6000er-Vertrag gibt's nicht mehr)

Wir hatten lediglich Glück, dass Kabel Deutschland (Vodafone) ihre Leitungen hier gelegt hat, somit sind 100000(+) möglich, aber auch nur in einem begrenzten Radius. Manche haben ein paar Kilometer von der Innenstadt entfernt gebaut, diese haben gar kein Internet. Nice.
Hoffentlich werden das mal bessere Spieler.
DerKolbe is offline  
Old 02/20/2016, 19:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by DerKolbe
Leicht heuchlerisch, wa?
In beiden Zitaten steht das ich die Bugs gut und nützlich finde aber nicht ausgenutzt werden soll.

Telekom hat bei uns 6000er Leitungen angeboten, es kamen 500 Kbit an.
Telekom bietet nun 16000er Leitungen an, es kommen 500 Kbit an. (6000er-Vertrag gibt's nicht mehr)

Quote:
Originally Posted by DerKolbe
Wir hatten lediglich Glück, dass Kabel Deutschland (Vodafone) ihre Leitungen hier gelegt hat, somit sind 100000(+) möglich, aber auch nur in einem begrenzten Radius. Manche haben ein paar Kilometer von der Innenstadt entfernt gebaut, diese haben gar kein Internet. Nice.
Hoffentlich werden das mal bessere Spieler.
Joa. ^^ Ich bin Kunde bei Telekom und alles läuft wie es soll. Ka was viele gegen Telekom haben. ;o
Frostbyte' is offline  
Old 04/27/2016, 18:35   #11
 
Raxxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 431
Received Thanks: 64
Can someone translate it for english speakers please?
Raxxxy is offline  
Old 04/28/2016, 20:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Raxxxy View Post
Can someone translate it for english speakers please?
just spam f2 in a game when u fall for example in bedwars or micro battles

closerequest##
Frostbyte' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.