Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tipps und Tricks] PvP Server [+ Mods]

Discussion on [Tipps und Tricks] PvP Server [+ Mods] within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
[Tipps und Tricks] PvP Server [+ Mods]

Hi Minecraftler und PvP Liebhaber. Ich habe nichts in der Suchfunktion gefunden, deswegen starte ich mal wieder ein "Tipps und Tricks" Thread.


Es geht um PvP Server und wie man am besten, schnellste und einfachsten voran kommt.
Ich werde es mit Griefen und Mods erklären, also sollte der Server einer sein auf dem Griefing erlaubt ist. Mods die du hier siehst, sind meine Empfehlung. Es gibt natürlich auch andere die Nützlich sind.



Das Thread ist so aufgebaut:
  1. Meiner Meinung nach die besten Mods und Erklärungen
  2. Der Beste Ort und die beste Art um ein Lager zu errichten
  3. Anfang bis Ende - Taktik
  4. Das Griefen
  5. Sonstiges
  6. FAQ

Wem es nicht passt, das ich hier erkläre wie man Grieft, und Mods auf einem Multiplayer Server benutzt, der kann das Fenster schließen!!



Meiner Meinung nach die besten Mods

  • Kinky - Hacked Client

    Kinky ist ein "Hacked Client", der viele gute und Nützliche Funktionen hat. Ich habe ihn ausgewähnt, da er einfach zu bedienen ist, und richtig Gut ist.

  • Optifine

    Optifine fügt deinem Minecraft eine höhere Fps Anzahl hinzu, welche manchmal bei vielen Leuten nützlich ist, da Kinky auch ziehmlich Fps frisst. Du kannst mit Optifine auch hinzoomen und andere Einstellungen der Grafik vornehmen. Auserdem funktioniert es wie der McPatcher.



Der Beste Ort und die beste Art um ein Lager zu errichten

  • Dieser Ort sollte mindestens 10 000 Blöcke vom Spawn weg sein. (Bei wenigen Spielern geht auch 5 000)
  • Nicht direkt in einer Himmelsrichtung weglaufen. (No Os Sü We) Am besten zwischen zwei HR.
  • Keine Offensichtlichen Bauten.
  • Tief in der Erde oder richtig Hoch in der Luft.
  • Falls Bedrock vorhanden, mit Bedrock einmauern.
  • Eine versteckte Kiste mit den wertvollsten Sachen im Boden verstecken.
  • Lava verwenden, um Fallen zu bauen falls jemand grade nach unten gräbt

Quote:
Originally Posted by MicroWinner View Post
Außerdem sollte man seine Base in möglichst unauffälligem Terrain bauen. Am besten eignet sich dafür ein risieges Ocean Biome. Relativ schlecht ich eine Schneelandschaft, da man bei dem weißen Untergrund Namen viel leichter sehn kann als z.B. im Jungel

Anfang bis Ende - Taktik


Nehmen wir an, du kommst auf einen Server, dort gibt es kein Starter-Equip und es sind viele Leute am Spawn und machen Spawn Camping.
Was machst du jetzt?

Zuerst gehst du auf die Pfeiltaste nach Oben und ein Menü öffnet sich. Am besten machst du diese Funktionen an, die auch auf dem Screen zusehen sind. (Grün = An)


Zusätzlich aktivierst du noch Radar, und ziehst es rechts auf die Seite, am besten so wie ich. Dort werden dir Spieler in der Nähe angezeigt mit einer Zahl dahinter - die bedeutet welche Entfernung sie zu dir haben.

Hier im Spoiler siehst du nocheinmal welche Funktion was bringt, du kannst dies natürlich variabel einstellen.


Du siehst nun unter anderen die Entfernung von Spielern, welches Equip sie tragen u.ä. und rennst ersteinmal vom Spawn weg. Währenddessen ist Chest ESP wichtig. Sie zeigt dir alle Kisten im Umkreis leuchtend an, so das du sie durch den Boden sehen kannst. Wenn du also etwas siehst, nimm es dir an sich. Vllt ist auch schon etwas zu Essen oder Wertvolles dabei.

Du läufst jetzt weit weg vom Spawn, mindestens 10 000 Blöcke, und baust dir deinen Bunker mit Bedrock hoch in die Luft oder Tief in den Boden. Du platzierst Kisten und legst alles was du hast, auser dein wichtiges Zeug hinein. Nun geht es auf Grief-Tour.



Das Griefen


Wie schon oben beschrieben, benutzt du Chest ESP um die Kisten in der Nähe zu sehen. Gleich zu Anfang erkläre ich wie ihr euch wehrt wenn euch ein Spieler begegnet. Durch die Einstellung Critical, landest du Critical hits ohne zu springen. Mit Killaura (K) greift es Automatisch jeden an der in der Nähe is, dies hilft auch. Auto Soup wäre auch noch vorhanden, falls du Suppen hast trinkt es diese Automatisch sobald du stirbst.

Du findest ein Bedrock Gebäude und kommst nicht herein, wie räumst du dieses nun Leer? Dafür musst du dich in die Äußere Ecke von einem Bedrock Gebäude stellen, so nahe bei den Kisten wie geht. Hauptsache an einer Bedrock Kante.
Jetzt aktivierst du die Freecam (V) und danach Flight. mit Flight (R) fliegst du schnell in diese Richtung, und deaktivierst es wieder. Du bist nun Drin, Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du alle Kisten, die in deiner Reichweite sind ausräumen. Du kannst aber in der Freecam leider keine Items aufheben oder ähnliches machen. Das funktioniert nicht.

Ok, du hast alles und der Besitzer ist da und jagt dich, was machst du? Am besten rennst du weg, und versuchst ihn abzuhängen. Mit dem Radar siehst du ja, die Entfernung die er von dir Entfernt ist. mit Auto-Sprint (F), kannst du die ganze Zeit sprinten, dies hilft dir auch.

Nachdem du alles in dein Lager geschafft hast, kannst du los und das nächste Versteck Griefen.

Es ist ein Spawner dann, wenn 2 Einzelne Kisten nebeneinander sind, dort lohnt es sich nicht hinzugehen. Wenn du zu einer Kiste runtergräbst, kannst du mit X-Ray (X) Schauen, ob dort Lava ist.

Sonstiges

  • Stell Tränke II her, sie helfen dir Enorm!
  • Benutze Goldene Äpfel wenn es zu einem Kampf kommt, diese sind eine richtige Hilfe!
  • Wenn dein Dia-Schwert noch keine Verzauberung hat, und du ein Eisen-Schwert mit Feuer hast, setz ihn zuerst in Brand.
  • Nimm nie zuviel Wertvolles Zeug mit, das ist Gefährlich!
  • Benutze Auto-Sprint auf einem Boot um zusätzlichen Boost zu erhalten!
  • Versuch so schnell wie Möglich dein Equip zu verzaubern!
  • Traue niemanden den du nicht gut kennst wenn du ihn in deine Clan-Base einlädst.
  • Wenn es Clans gibt, setze dein "Clan Home" bei dir, und dein normales "Home" beim Griefpunkt, um immer weiter zu Griefen.
  • Wertvolles Zeug in eine komplett versteckte Kiste, oder in eine Enderchest!
  • Spiele Minecraft auf einer guten Auflösung und mit Sound, damit du alles hörst.



FAQ


Quote:
Spielst du selber genau so?
- Ja, aber nur wenn auch Griefen erlaubt ist.

Quote:
Kannst du mir helfen die Sachen zu installieren?
- Klar, Add mich in Skype oder schreib mir eine PN.

Quote:
Kannst du mir einen guten Server dafür sagen?
- Nein, benutz die Server liste.

Quote:
Geht dies auch bei Cracked Minecraft?
Natürlich, aber dazu gibt es hier keinen Support.

Quote:
Hast du Kinky erstellt?
Nein, ich erkläre euch diesen Client nur.
.Jokerle is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/23/2013, 11:33   #2

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Das ist eher ein Tutorial alá "Wie spiele ich mit meinem Hack",
dass man vom Spawn wegrennt und nach Kisten sucht ist doch selbstverständlich.

Trotzdem danke für deine Arbeit.

Grüße
Njahs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2013, 12:58   #3

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Das ist eher ein Tutorial alá "Wie spiele ich mit meinem Hack",
dass man vom Spawn wegrennt und nach Kisten sucht ist doch selbstverständlich.

Trotzdem danke für deine Arbeit.

Grüße
Generell ja, aber eine Erklärung wie man den Mod benutzt und wie mans am besten macht ist ja auch dabei. Ich glaube das könnte vielen helfen.
.Jokerle is offline  
Old 07/24/2013, 00:47   #4
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Wo ist der downloadlink
.Goku' is offline  
Old 07/24/2013, 01:47   #5

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by McClane99 View Post
Wo ist der downloadlink
google? ;o
.Jokerle is offline  
Old 07/24/2013, 09:40   #6
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Und ist es auch für Version 1.6.2?
Ich finde das sollte gestickt werden
.Goku' is offline  
Old 07/24/2013, 11:01   #7

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by McClane99 View Post
Und ist es auch für Version 1.6.2?
Ich finde das sollte gestickt werden
Gestickt wird es kaum werden, geht ja nur um PvP Server. Eher das tut wa sich als nächstes Plane, dort ist aber viel Arbeit drin.
.Jokerle is offline  
Old 07/24/2013, 12:21   #8
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Ist es nun für Version 1.6.2?
.Goku' is offline  
Old 07/24/2013, 13:28   #9
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by McClane99 View Post
Ist es nun für Version 1.6.2?
Kante' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2013, 15:27   #10

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Die Tipps und Tricks sind weiterhin verwendbar. In meiner Signatur sind noch mehr Tutorials, Tipps und Tricks zufinden.
.Jokerle is offline  
Old 08/09/2013, 17:33   #11
 
MicroWinner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 77
Sehr schöner Guide!
Ich würde aber noch Rei`s Minimap empfehlen, die hilft sich einen Überblick zu verschaffen, Marker zu setzen, Skybases leichter zu finden usw.
Vorallem, wenn man mehrere Bases zum raiden hat und sich schnell Koordinaten merken muss um sie wieder zu finden.

Außerdem sollte man seine Base in möglichst unauffälligem Terrain bauen. Am besten eignet sich dafür ein risieges Ocean Biome. Relativ schlecht ich eine Schneelandschaft, da man bei dem weißen Untergrund Namen viel leichter sehn kann als z.B. im Jungel

Hoffe ich konnte helfen
MicroWinner is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 18:14   #12

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by MicroWinner View Post
Sehr schöner Guide!
Ich würde aber noch Rei`s Minimap empfehlen, die hilft sich einen Überblick zu verschaffen, Marker zu setzen, Skybases leichter zu finden usw.
Vorallem, wenn man mehrere Bases zum raiden hat und sich schnell Koordinaten merken muss um sie wieder zu finden.

Außerdem sollte man seine Base in möglichst unauffälligem Terrain bauen. Am besten eignet sich dafür ein risieges Ocean Biome. Relativ schlecht ich eine Schneelandschaft, da man bei dem weißen Untergrund Namen viel leichter sehn kann als z.B. im Jungel

Hoffe ich konnte helfen
Minimap ist eine gute idee! dieser Mod verträgt sich aber Leider nicht mit dem Allround-Hack Kinky.

Das untere habe ich mal eingefügt
.Jokerle is offline  
Old 08/11/2013, 13:54   #13
 
MicroWinner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 77
Okay danke, war mir nicht sicher ob die Mods sicher vertragen
MicroWinner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:go tipps tricks
01/29/2013 - Counter-Strike - 8 Replies
hi bin relativ neu in cs ich würde mich über ein paar tipps tricks freuen und welche waffe findet ihr am besten
Tipps und Tricks in CS:GO
12/02/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Könnte euch helfen
Tipps und Tricks von lvl 1-90
11/18/2012 - WoW Bots - 9 Replies
Hey liebe Bot-Community ich habe vor einiger Zeit zum ersten mal angefangen zu Botten, nach hervorragender einleitung dieses Forum war das einstellen des Bottes wirklich kein problem. Die Questprofile sind manchmal mit Fehler versehen, sodass ich meist den Bot nicht über Nacht laufen lassen konnte, da er sich nach kurzer Zeit ausgeloggt hat und dann war die Nacht umsonst. Weiter kam ich da eher mit Farmprofilen, wodurch ich noch ein wenig Gold machen konnte neben dem Farmen von den wenig Ep...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.