Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie installiere ich OptiFine - Tutorial [HD/GER]

Discussion on Wie installiere ich OptiFine - Tutorial [HD/GER] within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 224
Received Thanks: 45
Wie installiere ich OptiFine - Tutorial [HD/GER]

Servus,

ich möchte gerne mein erstes etwas kleineres Tutorial zeigen über OptiFine.

Sämtliche Informationen werden im Video genannt, Links stehen in der Beschreibung.

Berücksichtigt bitte, dass es mein erstes Tutorial ist, und evtl. meine Aussprache einiger Wörter falsch sind.

OptiFine ermöglicht eine bessere Qualität von Minecraft, die Texturen und Welten sehen mit einiges besser aus, als vorher.
Passend zu dieser Modifikation ist der Shader Mod.


Stawler is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 17:15   #2
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by Stawler View Post
Servus,

ich möchte gerne mein erstes etwas kleineres Tutorial zeigen über OptiFine.

Sämtliche Informationen werden im Video genannt, Links stehen in der Beschreibung.

Berücksichtigt bitte, dass es mein erstes Tutorial ist, und evtl. meine Aussprache einiger Wörter falsch sind.

OptiFine ermöglicht eine bessere Qualität von Minecraft, die Texturen und Welten sehen mit einiges besser aus, als vorher.
Passend zu dieser Modifikation ist der Shader Mod.


stimmt nicht.

Das Tut ist an sich ganz gut, du sprichst mir nur ein bisschen zu leise. Solltest lauter reden und dir eventuell ein neues Headset/Mikro anschaffen
Dead Wrong is offline  
Old 04/23/2012, 17:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 224
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Dead Wrong View Post
stimmt nicht.

Das Tut ist an sich ganz gut, du sprichst mir nur ein bisschen zu leise. Solltest lauter reden und dir eventuell ein neues Headset/Mikro anschaffen
Habe ich hinterher* leider gemacht, nächstes Mal werde ich natürlich lauter reden, danke
Stawler is offline  
Old 04/25/2012, 16:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Wusste zwar schon wie es geht aber trotzdem nice!

Kriegst nen Thanks
Der-Tee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 20:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 224
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .ÏçêTèã ツ View Post
Wusste zwar schon wie es geht aber trotzdem nice!

Kriegst nen Thanks
Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt.
Stawler is offline  
Old 05/02/2012, 18:26   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Naja , aber Optfine zu installieren ist nicht gerade schwer O.o
_-Aiiir.??-_ is offline  
Old 05/03/2012, 19:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 652
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Naja , aber Optfine zu installieren ist nicht gerade schwer O.o
da es glaubich bei Optfine denn Fehler gab das ein Blackscreen kommt ist es nicht verkehrt solch ein Tut zu machen, Danke
_sasu is offline  
Old 05/05/2012, 15:09   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by _sasu View Post
da es glaubich bei Optfine denn Fehler gab das ein Blackscreen kommt ist es nicht verkehrt solch ein Tut zu machen, Danke
Das installiert man wie jeden anderen Mod , und hatte noch nie Blackscreem
_-Aiiir.??-_ is offline  
Old 05/06/2012, 04:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 224
Received Thanks: 45
Ich helfe immer gerne.
Evtl. habt ihr es schon bemerkt, es sind nicht nur Tutorials auf diesem Kanal
Das installiert man nicht wie jeden anderen Mod.
Ein anderer Mod ist anders, und kann wiederum anders installiert werden.
Stawler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft] OptiFine Tutorial [HD/GER]
04/27/2012 - Tutorials - 8 Replies
Servus, ich möchte gerne mein erstes etwas kleineres Tutorial zeigen über OptiFine. Sämtliche Informationen werden im Video genannt, Links stehen in der Beschreibung. Berücksichtigt bitte, dass es mein erstes Tutorial ist, und evtl. meine Aussprache einiger Wörter falsch sind. OptiFine HD - Tutorial - #1 - YouTube
OptiFine
03/30/2012 - Minecraft - 5 Replies
welches muss ich nehmen : OptiFine HD B Standard OptiFine HD B Smooth OptiFine HD B Multi-Core OptiFine HD C AA OptiFine C Light
Optifine HD
02/10/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, was bringt einem diesem MOD (=oben genannt) ? Ich habe gehört der soll Minecraft realistischer wirken lassen ? Ich habe Windows7 HP 64bit wird minecraft wirklich schöner dadurch? Wo finde ich den richtigen Download ? Was für Mods noch um Minecraft eher HD förmig zu machen als eckig x3 ?
Minecraft Tutorial - Wie installiere ich Mods?
01/28/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 18 Replies
Hier mal wieder was neues von mir. Kleine Einführung wie man Mods installiert Beispiel: Mo' Creature Pack/Ultimate Fist YouTube - Minecraft Tutorial - Wie installiere ich Mod's?
Tutorial - Wie installiere ich Texture Pack´s?
01/11/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Heyho, Da bin ich wieder, mit einer neuen Folge im Rucksack! :) Ja ich weiß, sowas gabs schon ;) YouTube - Minecraft Tutorial - Wie Installiere ich Texture Pack´s?



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.