Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial]Mcmmo richtig einstellen

Discussion on [Tutorial]Mcmmo richtig einstellen within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
[Tutorial]Mcmmo richtig einstellen

Hallo leute,
ich möchte euch heute zeigen wie man das Plugin Mcmmo ()
so einstellt das es sich lohnt bzw. das man doppeldropp nicht erst nach 100 Spielstunden bekommt.

Als erstes öffnet ihr im Verzeichnis eures MC-Servers \plugins\mcMMO
dort öffnet ihr die datei "config.yml" mit Editor oder einem anderem Schreibprogramm.

Nun sucht ihr (strg F) nach "Experience:"
Das müsste dann so aussehen bzw. meine Werte sind schon etwas geändert.
Die Zahlen sind die Exp die ihr pro abgebautem Block bekommt.

Diese Werte ändert ihr nun nach euren wünschen je nach dem wie schnell es gehen soll.
Bsp:
Quote:
Stone: 30 (normal)
Ändert ihr nun zB. auf 90 steigt ihr beim normalen Steinabbau 3 mal so schnell auf als sonst.

Ihr könnt natürlich alles so anpassen wie ihr wollt am besten immerwieder testen bis es euch gefällt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen,
Fragen einfach in diesem Thread posten.

MfG: DerHobbit
DerHobbit is offline  
Old 12/15/2011, 15:52   #2


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Das ist nicht wirklich ein Tutorial zum "richtig einstellen".

Eher zum erhöhen der EXP.
manniL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 17:05   #3
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Das ist nicht wirklich ein Tutorial zum "richtig einstellen".

Eher zum erhöhen der EXP.
Doch da es sich anders nicht wirklich bemerkbar macht
DerHobbit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map startpotion richtig einstellen
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo epvp ich habe ein prob wenn ich mich auf der map porte dann portet er mich am ende der map also am rand obwohl die town.txt richtig eingestellt is weis einer die lösung``?? mfg stage
5.1 heimkinoanlage richtig einstellen?
06/02/2011 - Music - 0 Replies
Hey leute! so bin zum ersten mal hier im musik bereich und hoffe das ich das thema nich falsch poste. Also ich hab mir mal ne Heimkinoanlage gekauft logitech x-530 für lappi + soundkartenadapter (X-Fi von creative) so jezt will ich mir filme anschauen bzw i.welche spiele spielen musik hören ABER es funktionieren nur die boxen: (bei musik-> vorne links/rechts+subwoofer), (bei filmen-> center,vorne rechts/links,+subwoofer) meine frage ist jetzt wie bekomme ich den richtig eingestellt das ich...
Portmap richtig einstellen?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey kann mir jemand erklären wie das geht ??? ein kumpel von mir hat meine hamachi ip mit .100 in die mc.txt eingegeben das ging nicht dan hab ich was über die portmap gelesen hab das probiert und es ging immernochnicht kann mir jemand helfen kriegt auch ein thx mfg
Multihack 2.7 Richtig Einstellen
01/16/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo ich habe eine frage wie stelle ich den Multihack 2.7 Richtig ein ? bzw was sind die besten einstellungen für Körper Krieger. auf was muss ich das One Hit Setzen ?-270 für was ist combo da ? wie und für was setze ich es ein ? insgesamt halt einfach die besten einstelungen danke.
Pk richtig einstellen
11/17/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Wie kriege ich es hin das die Spieler in der Pk arena oder in einem duell auch getötet werden? Sie kreigen destoweniger hp übrig ist weniger schaden und sterben niemals ganz



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.