Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quicktipp] - Sicheres Handelssystem im Multiplayer

Discussion on [Quicktipp] - Sicheres Handelssystem im Multiplayer within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 7
Exclamation [Quicktipp] - Sicheres Handelssystem im Multiplayer

Tach!

Ich möchte euch in diesem kurzen Video meine Idee zu einem sicheren Handelssystem auf einem Server ohne Mods verstellen, bei Fragen oder Kritik bitte unter das Video posten!



Ciao!
Greenbow300 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2011, 13:59   #2
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
Gutes Tutorial ;D
Die Idee ist gut...
Die Umsetzung ist gut...
Vielleicht ist das ein bisschen umständlich aber
trotzdem meiner Meinung nach nützlich.
Mach weiter so

MfG
Vincii
Vincii is offline  
Old 10/31/2011, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 7
@Vincii Danke!
Greenbow300 is offline  
Old 10/31/2011, 21:32   #4
 
Kugelsicher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
Gute Idee! Mal schaun, vllt baun wir ja sowas auf unserem Server
Kugelsicher is offline  
Old 11/02/2011, 17:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 7
@DevilVace Das würde mich sehr freuen! Sag mir mal bescheid wenn ihr sowas macht, ich würds mir gern mal ansehen!
Greenbow300 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elitecraft[Jobs&Skills][Essentails][Handelssystem][Events]
07/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 92 Replies
Hallo Epvpers SERVER läuft schon auf 1.6.6 Vorwort Hier stellen wir euch unseren Minecraft Server vor. Unser Server läuft auf Bukkit 818 und Ihr könnt mit der neusten Minecraftversion,also 1.6.6 joinen.
[Quicktipp] Küche in Minecraft bauen
06/12/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo liebes Forum =D In diesem Video zeige ich euch wie man eine Küche in Minecraft bauen kann :D Seht selbst : Wäre schön wenn ihr unter dem Video ein Kommentar hinterlässt :D
Minecraft 1.5 Multiplayer Commands?! oder Multiplayer Light MOD?!
05/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich wollte mal wissen, ob es Multiplayer Commands gibt? Oder ob es jedenfalls einen Multiplayer LIGHT MOD gibt? Wäre cool :handsdown:
Handelssystem Guide
08/19/2009 - Aion Guides & Strategies - 3 Replies
http://www.atreia.de/uploads/media/guides/handel/h andel.jpg Das Handelssystem in Aion ist so ausgelegt, dass es zwei Möglichkeiten gibt, die gefundenen Items während des Spielens an andere Spieler zu bringen. Wie in anderen Spielen gibt es in Aion ein Auktionshaus, in dem man Items über eine Spanne von mehreren Tagen einstellen kann. Dort sind sie immer abrufbar. Aber auch das Aufstellen eines "privaten Verkaufsstands" ist möglich. Dieser bietet die Vorteile, dass man seinen "privaten...
[EQ2] Das Handelssystem
08/09/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Tamat von Warcy konnte während des Treffens mit Chris Cao and Glen Snider einiges über das Handeln in EQII erfahren. So wird es drei verschiedene Möglichkeiten geben, seine Waren an andere Spieler zu verkaufen. Als erstes hätten wir den eigenen Hausshop, zu vergleichen mit dem normalen Bazar, kann man seine Items in einem für alle Spieler sichtbaren Menü zum verkauf anbieten. Dieses geschieht in euerem eigenen Haus, jeder kann zum einkaufen dieses betreten um an die Waren zu kommen. Keine...



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.