Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Kostenlos mehr Spieler auf deinen Server

Discussion on [HowTo] Kostenlos mehr Spieler auf deinen Server within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Arrow [HowTo] Kostenlos mehr Spieler auf deinen Server

Hallo , erstmal ^^.
Kennt ihr das ,wenn ja dann ist dieser Thread perfekt für euch :
Du und ein paar von deinen Freunden habt lange an dem Server gesessen habt ne menge Arbeit reingesteckt , doch als der Server dann offiziell online ging , habt ihr kaum Spieler gefunden .
Oder ?
Ihr sitzt also da mit 3-4 Leuten und hofft das jemand joint .

Naya ich kenne dieses Gefühl nur zu gut !
Deswegen habe ich mir gedacht , melde ich mich mal auf einer Toplist an ^^.
Soweit so gut , dennoch habe ich nur grosse Toplisten gefunden d.H nachdem ich eingetragen war , war mein Server auf Seite 59 aufgelistet -.-.

Verständlich das das kaum Spieler an land zog ^^.
Also da das Projekt Minecraft Server von Anfang an zum Scheitern verurteilt war gaben wir dies auf !

Mit der Frage jedoch befasste ich mich noch eine weile und kam letzendlich zu dem endschluss : Mach doch deine eigene Toplsit ^^.

Diese Toplist ist noch recht neu das heisst das auch neue Server eine Chance haben , da sie nicht so viele Votes brauchen um an die Spitze zu gelangen .


Ich hoffe die Seite gefällt euch .

Ich werde zur sicherheit vorerst keinen Link hier einfügen bis ein MOD es mir ausdrücklich erlaubt hat bis dahin Schreibt mir einfach eine PN .

Und wer is nich erwarten kann dem geb ich ein kleines Rätsel : also die Domain sie hat die gute alte .com domain ^^, der rest bestimmt aus bindestrichen 3Wörtern und einer Zahl , die Wörter lauten minecraft top100 server . jetz müsst ihr nur noch die richtige Rheihen Folge Finden , und die Domain dranhängen und tadaa Schon seid ihr auf der Toplist xD .

Noch eine kleine Anleitung :

Geht auf die Seite >>
Geht dort auf Seite eintragen tragt eure Daten dort ein >>
Wartet eine bestätigungs e-Mail vom Admin >>
Tragt den Code auf eurer Homepage ein bzw. die vom Server >>
Und dann einfach auf den Banner klicken , und freuen




Ich hoffe das Rätsel war nicht zu schwer ^^.
Ich hoffe was ich hier mache gilt nicht als Werbung wenn doch bitte closen und löschen !

mfg 3xtr3m3s™
3xtr3m3s™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2011, 21:24   #2
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Solange es einen Backlink zu e*pvp gibt, darfst du deine Seite hier auch posten.
alanstyle is offline  
Old 10/10/2011, 21:57   #3
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
Coole idee, aber die wird irgendwann auch "zu voll" sein !
Die Liste sollte folgendermaßen sein:
Je weniger spieler auf mehr slots auf dem server sind desto früher steht er auf der liste
¿Mattthias? is offline  
Old 10/11/2011, 13:53   #4
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Danke (: ,
dennoch ist die Liste ja Momentan noch sehr leer ^^
Und wenn die ganz grossen server draufgehen hast du ja schon so einige Votes gesammelt was dann dazu fürht das die server deine Votes erstmal ein holen müssen um an die Spitze zu klettern ^^,
3xtr3m3s™ is offline  
Old 10/11/2011, 20:10   #5
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
Werden die Votes Jede Woche resettet?
ImFuNkA is offline  
Old 10/11/2011, 20:15   #6
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Momentan ja aber das kann ich austellen wenn ihr wollt so das sie alle 6Monate ressettet werden ^^.
3xtr3m3s™ is offline  
Old 10/11/2011, 20:19   #7
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
Dann hätten die neuen Server die z.B nach 2 Monaten reingehen 4Monate keine Chance.
ImFuNkA is offline  
Old 10/11/2011, 20:34   #8
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Wie würdest du vorschlagen wie ich das mit dem Resetten machen kann ?
Und noch haben sie ja eine Chance xD
3xtr3m3s™ is offline  
Old 10/12/2011, 13:22   #9
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
So alle 1-2Wochen müssten eigentlich gerecht sein.
ImFuNkA is offline  
Old 10/12/2011, 15:55   #10
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Jo dann werde ich das Resetten auf eine Woche einstellen
3xtr3m3s™ is offline  
Old 10/12/2011, 16:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Ist im Link immer ein Leerzeichen dazwischen??? Oder wird alles zusammen geschrieben?
Whitelol is offline  
Old 10/12/2011, 17:48   #12
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
alsoo im link ^^ , is kein leerzeichen .
es sind nur bindestriche insgesamt 2 ^^ .
es die wörter sind minecraft server top100 dazwischen einfach ein bindestrich ^^ .
und immer schön an die COMunity denken
3xtr3m3s™ is offline  
Old 10/12/2011, 22:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Danke. Habs gefunden. Werde ab nächstem Monat unseren Server eintragen
Whitelol is offline  
Old 10/13/2011, 15:19   #14
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Finde ich gut
3xtr3m3s™ is offline  
Old 10/15/2011, 00:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Bitte meinen Server freischalten

PS: zu den Rätsel: minecraft ist das erste, top100 das letzte, so muss die aussehen für alle die es immernoch net gecheckt haben
Der-Tee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Sponsoring - Für deinen Clan & Mehr!
08/05/2011 - Trading - 0 Replies
Hayho Boarder, ich biete euch hier, meinem TeamSpeak 3 Server mitzubenutzen! Ich hoste den Server auf meinem Root - Windows, 10GB Ram Da ich noch einpaar User suche, damit der Server nicht so leer aussieht, da ich den Server nur für meinen MineCraft-Server benutze (noch nicht Online). Was ich euch biete ist: - 4 Channel! - Überall Channel Admin!
Wo sind mehr spieler Metin2 offi server oder pserver?
05/22/2011 - Metin2 - 23 Replies
also frage steht oben wieviele spieler hat nur die Gameforce Und alle publisher insgessaamt und wieviele leute spielen ca auf der welt auf Pservern?
[HowTO]Laggfreien Stabiler sicherer(!) Server bis > 1000 Spieler (mehr nicht tested)
12/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 76 Replies
Ich zeige euch jetzt wie ihr einen wirklich Laggfreien Server machen könnt, der locker 1000 Spieler aushält Ich tippe auf 5k+ Spieler ohne Laggs wenn sie sich gleichmäßig verteilen :P ok let'z go! Ihr müsst die Server einfach anhand dieser Skizze aufbauen (+optional die Mapverteilung von Final) http://www.imagebanana.com/img/gbw12st2/schema.pn g Das hat natürlich den Vorteil niemand außer ihr selbst kennt die IP von MySQL Server Nun deaktiviert ihr das Fehleranzeige auf eurer Homepage...
HowTo Deinen 'Server' über Root laufen lassen
09/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo ich zeige euch hier mal kurz wie ihr euren 'Server' auf einen Dedizierten Host (Root Server) Installiert. Ich habe absichtlich hier nicht alles erkläret, damit es nicht jedes Kind einfach nachmachen kann sonder die, die auch Ahung und Grips haben. Wenn ihr wörter wie DHCP oder FTP nicht kennt und googlen müsst, könnt ihr so oder so kein Server installieren. Als erstes Einen Dedizierten Server mieten natürlich. Dann Befolgt ihr dieses Tutorial (ist nicht von mir): Der perfekte...



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.