Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft TNT - Disco mit blinkender Tanzfläche + kleines How to

Discussion on Minecraft TNT - Disco mit blinkender Tanzfläche + kleines How to within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
julefreak9™'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2010
Posts: 181
Received Thanks: 70
Minecraft TNT - Disco mit blinkender Tanzfläche + kleines How to

TNT - Disco !!!!

Ich schlage vor, dass ihr euch erst das Video mit der TNT-Disco anguckt:







So ... die blinkenden Redstonelampen macht ihr mit so genannten "clocks":




Diese "clocks" kann man am Boden der Disco erstellen und dann eine Glasschicht drüber bauen...

Viel Spaß beim nachbauen... wer hilfe braucht -> pm
julefreak9™ is offline  
Old 09/01/2011, 23:21   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
sieht fürn anfang nicht schlecht aus, wenn aber die disco in ein größeren haus wäre(dickere wände) dann könnte man das mit pistons auch geil machen :P
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Minecraft problem...
07/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo allerseits... Ich habe seit einer weile minecraft und bin auch schon fleißig am bauen und abbauen im singleplayer modus... jetzt wollte ich heute meine bauwerke mit einer minecart bahn verbinden und plötzlich tauchte folgende meldung auf: Mods loaded: 2 ModLoader Beta 1.7.2 Minecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem.
[HowTo]Skype Blinkender Text & more
06/11/2011 - Tutorials - 8 Replies
Hallo Epvper, da ich gesehen habe das andere bei Skype einen Blinkenden Text oder einen Farbigen hatten wollte ich sowas auch.Als ich gefragt hatte wie man sowas macht hatte nie einer es verraten.Da eventuell unter euch Leute gibt die es auch wissen möchten gibt es hier ein kurzes How To. 1.Downloadet euch die Datei im Anhang. 2.Startet euer Skype & logt euch ein. 3.Entpackt die Datei und öffnet die Datei. 4.Euren Text einfügen für das Blinken "Blink" anklicken. 5.Wenn ihr mit eurem...
Minecraft kleines Problem.
05/16/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab da mal eine kleine Frage, nämlich: Ich hab mich jetzt mal bei Minecraft registriert und habs gekauft danach hab ich mirs gedownloaded fürn Pc.(1.Frage: Ist das bis dahin richtig?) So nachdem es gedownloadet wurde hab ich es natürlich direkt gestartet...mich eingeloggt....und nun....steht neben dem Play-offline-button...User not premium. Wisst ihr wie sich das prob. löst? Was ich jetzt machen soll weiß ich natürlich nicht und deshalb frag ich einfach mal hier und...
Windows 7 - Blinkender Unterstrich oben links beim hochfahren
05/06/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe User, Mein freund hat heute Windows 7 ultimate 32bit installiert. Alles ging wie geschmiert als wir auf den destkopt kamen. Alles war schwarz. Wir haben natürlich vergessen den Key zu aktvieiren. Haben wir natürlich danach gemacht. Neustart wrude benötigt. Haben wir gemacht , jedoch nach dem Neustart kommt oben links immer so ein blinken! ---> _ so ein unterstrich. Wir haben es versucht mit dem Bootmanager und im Abgesichterten Modus. Nichts funktionier wir kommen immer auf den...



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.