Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tutorial: Eine Dusche in Minecraft bauen

Discussion on Tutorial: Eine Dusche in Minecraft bauen within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 514
Received Thanks: 115
Tutorial: Eine Dusche in Minecraft bauen

Wer wollte nach einem langen harten Arbeitstag im Untergrund nicht einfach mal unter die Dusche springen?
Hier zeig ich euch in einem kleinen Tutorial, wie ihr eine Dusche bauen könnt. Einfache Redstone-/Piston-Kentnisse werden vorausgesetzt.

So könnte es zum Schluss aussehen:


1. Schritt
Der Raum in dem ihr die Dusche haben wollte, sollte schon vorhanden sein darüber muss mindestens einer, besser zwei Blöcke frei sein. Am besten eignet sich ein Haus, das in einem Berg gebaut wurde. An der Stelle, wo das Wasser später runterkommen soll, entfernen wir erst einmal den Block in der Decke. Nun bauen wir ein Sticky-Piston so oberhalb des Raumes hin, dass wir das Loch per Schalter schließen können.


2. Schritt:

Nun ziehen wir eine ein Block hohe Wand so um das Loch herum, so dass ein 2x2 Feld ensteht, dieses Feld füllen wir bei geschlossenem Piston mit Wasser, damit wir eine unendliche Wasserquelle haben.

Die Wasserquelle dann möglichst nur noch so zubauen, dass keine Monster ins Haus gelangen können.
Dann einfach den Hebel im Haus umlegen und das fließende Wasser genießen.


Ich hoffe ich habe es deutlich genug dargestellt, eigentlich wollte ich erst ein Video drehen, hab mich dann aber doch erstmal dagegen entschieden. Wenn einige Leute es aber dennoch gerne als Video sehen möchten, kann ich noch eins aufnehmen...
dontkill is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/28/2011, 17:53   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Gutes Tutorial, leicht zu verstehen.

hab dich geaddet
Hiesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man eine Festung bauen?
01/08/2010 - WoW Private Server - 20 Replies
Hallo, ich möchte gern eine Festung bauen nicht so wie Sturmwind aber leichte mauern und natürlich das Horde und Allianz getrennt werden. Aber die Spieler sollen auch von den Platz den auch starten wie kann man sachen machen?
Wie kann man eine PvP Arena Bauen?
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute. Habe schon bei vielen gesehen,das sie aus steinern PvP arenen bauen... Jetzt frage ich euch.Wie geht das? Mfg Eddy



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.