Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erz- und Dungeonfinder *Update*

Discussion on Erz- und Dungeonfinder *Update* within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Winter3000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 167
Received Thanks: 40
Post Erz- und Dungeonfinder *Update*

Da mich viele immer wieder nach meinem
neuen Erz- und Dungeonfinder-Texturepack fragen,
möchte ich es hier releasen. Wenn der Thread nicht
allzu vollgespammt wird, werde ich hier auch in
Zukunft weitere TPs releasen.


Zum Texture PacK:

Es ist ein Texture Pack, das Gras, Sand, Stein usw. zu Glas werden lässt.

FAQ

Screens

Download
Winter3000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2011, 11:33   #2
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
2ter screen funktioniert nicht.
bitte neu hochladen
its_execution is offline  
Old 08/06/2011, 11:49   #3
 
Winter3000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 167
Received Thanks: 40
so, 2. screen geht auch ; )
Winter3000 is offline  
Old 08/06/2011, 12:26   #4
 
Baµm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 145
Received Thanks: 28
da kann man ja gleich toomanyitems oder xray nehmen
für multiplayer ganz nett.
Baµm is offline  
Old 08/06/2011, 12:26   #5
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
naja meine meinung dazu --> UNNOETIG!
Was willst du damit anfangen?
Xray ist viel besser.
Steaser# is offline  
Old 08/06/2011, 13:27   #6
 
Winter3000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 167
Received Thanks: 40
kuck ins FAQ, ich hab geschrieben wofür's gut ist, nämlich für server mit antiplugin für xray
Winter3000 is offline  
Old 08/06/2011, 13:29   #7
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Es hat heutzutage kaum ein server mit AntiXray
Und ausserdem mach mal den rand nur 1 PX
Steaser# is offline  
Old 08/06/2011, 13:54   #8
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Ich kann es nicht installieren

und Mc patcher findet es nicht
Strontonic is offline  
Old 08/06/2011, 15:02   #9
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Ich verstehe es immer noch nicht......
Wieso benutzen Leute so etwas?
TooManyItems ist ja ok wenn man nur Bauen will.
Aber dann X-Ray und dieser Dungeon-Finder ,dass versaut
doch einem den ganzen Spiel spaß....
.$am is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 17:07   #10
 
Winter3000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 167
Received Thanks: 40
wenn du es nicht willst, dann nimm es nicht, aber bitte spamm hier nicht
#
Winter3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 20:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 58
Received Thanks: 8
Auf dem 1. Screen sieht man das du cracked hast geh weg >-<
Catii is offline  
Old 08/10/2011, 22:08   #12
 
Winter3000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 167
Received Thanks: 40
schön das es dier gefällt : D

Außerdem ist das SIngle player, also die offline version im online modus also legal
Winter3000 is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, texture pack


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Erz- und Dungeonfinder Texturepack
08/06/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 24 Replies
Hi, ich habe ein Texture Pack erstellt, das alles, zB. Dirt und Sand, bis auf Erze, z.B. Diamant, zu Glas macht (also es sieht so aus als wäre es Glas und man kann durchkucken). Ja es ist von mir nein es ist nich geleecht! Und jetzt bitte keine Kommtentare oder Posts wie: Das bringt nicht alles ist nur Glas oder so.... Ich hacbe Türen und leitern so gelassen wie sie sind, damit man sich noch halbwegs zu recht findet. Das war's auch schon, hier noch der Link: AdF.ly - shrink your URLs and...
WoW: Schluss mit Dungeonfinder-Missbrauch
02/19/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://elder-geek.com/wp-content/uploads/2010/10/W orldOfWarcraft-Cataclysm-Banner.jpg Bei seiner Geburt ein Wunderkind , der Bote Gottes für Leute die "einfach mal eine Instanz" abfarmen wollten. Doch der Dungeonfinder sorgte in letzter Zeit eher für Frust als für Lust . Aufgrund vieler Designmacken und Bugs war es vielen Spielern möglich sich vorzudrängeln und anderen Unsinn zu treiben . Mit einem kommenden Hotfixes wollen die Entwickler "den meisten Dungeonfinder-Tricksereien nun...
DungeonFinder Dungeon oder Gruppe kotzt an? Kein Debuff - Gaanz einfach
01/07/2011 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Und logisch. Kann sein, dass es schon vielen bekannt ist - aber es gibt sicher welche, denen das erst sehr spät aufgefallen ist. Wie mir, ohne es mir angelesen zu haben. Früher gab es irgendwelche kleineren Exploits, damit man keinen Dungeonfinder Debuff bekam. Diese wurden allerdings schon längst gefixt und das System scheint soweit zu funktionieren. Bis auf... Gefällt euch also eine Gruppe oder gar der Dungeon von Anfang an nicht und ihr wollt einfach nur schnell raus und...
Dungeonfinder und Nordend entbuggen ?
11/26/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu benutze Novos 3.3.5a easy dingens udn wollte mal fragen ob udn wie ich Nordend entbuggen kann ( wenn ich dahin fliege (porte) error und dungeonfinder geht ja nicht gibts da ne lösung ?
DungeonFinder Bot?
05/26/2010 - WoW Bots - 19 Replies
Huhu, jemand ne Ahnung ob es irgendwo nen DF bot gibt, der sich immer für Dungeons anmeldet und dann in Gruppennähe bleibt und natürlich immer mit auf die Mobs kloppt? Ich denke, dass das schwer umzusetzen ist aber möglich dürfte es sein oder? Vor allem weil ich das Gefühl hab, einen solchen Bot letztens mit zu haben.. Spiele nun seit gut 5 Jahren und erkenne ziemlich schnell ob jemand bottet. Wenn ich einen Verdacht hab schreib ich ihn ersma an, wenn keine Antwort zurückkommt gibts ne...



All times are GMT +1. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.