Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ferne Länder über NBTedit

Discussion on Ferne Länder über NBTedit within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 05/18/2011, 14:05   #16
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by paradize View Post
Dann klär uns mal auf, wieso das so ist?!

ich hab den Text kurz überflogen:
Durch einen mathematischen Fehler oder was auch immer verändert sich die Chunk Generierung ab diesem Punkt, denn könnte man einfach lösen jedoch kommt da sowieso niemals jemand ohne cheaten hin
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2011, 19:31   #17
 
_-_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 23
Niemals würd ich nie sagen. Man könnte 30 Tage lang nen stein auf die W taste legen da man ca. 980 Stunden laufen muss.

Btw spawnen da erze an der oberfläche
_-_- is offline  
Old 05/18/2011, 19:36   #18
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by _-_- View Post
Niemals würd ich nie sagen. Man könnte 30 Tage lang nen stein auf die W taste legen da man ca. 980 Stunden laufen muss.

Btw spawnen da erze an der oberfläche
Wer zum Geier würde sowas machen?
Zu mal auf dem Weg bestimmt ein bisschen Meer und Berge liegen
Der-Eddy is offline  
Old 05/18/2011, 21:51   #19
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Ich hab das auf meinem server ma versucht...also mit dem kompass immer wieder 100 blöcke weiterteleportiert...nach einer stunde hatte ich keine lust mehr
Ein normal sterblicher Spieler kommt da auf normalen weg wirklich nie hin.
paradize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MINCRAFT VALUE LISTE FÜR NBTedit
02/19/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ladets euch erst NBT Edit runter ->>NBTedit download - Minecraft Game - Mod DB dann machts euch eine neue Welt WICHTIG ist das ihr etwas im igendeim Slot habt dann Speichern nun könnt ihr mit NBTedit die Gespeicherte Datei editieren und ihr findet diese unter AppData>Roaming>.Mincraft>saves>die ensprechende welt auswählen zB World4> dann die Datei level.dat öfnen ihr könnt die Zeit,die Position,den Spawnpunk,Leben und den inhalt menge art des gegenstants im Slot (0-36) änder dafür die...
[Metin2]Item zum Handel aus der Ferne
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Elitepvper, ich habe ne Frage ob jemand eine Quest zu einem Item erstellen kann, das man von jedem Ort mit einer bestimmten Person handeln kann. Sollte etwa so ausehen: Dieser Item ermöglicht dir mit anderen Personen zu handeln die gerade an einem anderen Ort ist. Möchtest du mit jemanden Handeln?
[IP-Länder-BAN] Wie sperrt man bestimmte Länder mittels IP-Tables?
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, viele Server wie z.B. Finalmt2 nutzen IP sperren der anderen Länder. Kann mir bitte jemand von euch etwas erläutern wie ihr hierbei die IP's der Länder herausfindet. Habe nach langem googeln nur die IP's (lückenhaft..) von Asien gefunden... Wie man die IP's dann sperrt ist mir klar...
Länder MOD???
06/19/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey ich wollte fragen ob es sowas wie einen bzw mehrere Mods für Warrock gibt. Also villeicht so einmal für dt, fr, tk, span, port, engl usw Wenn nich, dann an alee Modder: könnt ihr welche machen des geht so schnell bei euch weil ihr so geübt seid, ich meine ja, das es ja schon sowas mit muzzels gibt..



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.