Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Sofort und einfach Cave finden

Discussion on [How To]Sofort und einfach Cave finden within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Polake1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
[How To]Sofort und einfach Cave finden

Heyy Leute Video sagt alles
Sind paar Bugs und Tricks
Kuckt einfach an
Funzt bei mir immer


Polake1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2011, 21:43   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Sehr schönes tut kriegst auchn thx aber gibts sowas leider schon oft (:
.Jokerle is offline  
Old 05/13/2011, 21:46   #3
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Punkt 4. ist so was von unnötig.
Chatoholics is offline  
Old 05/13/2011, 21:48   #4

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
nichts ist unnötig.
.Jokerle is offline  
Old 05/13/2011, 21:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 973
Received Thanks: 342
das mit den bäumen ist dumm..
Bei 1.5+ verschwinden die blätter von alleine
F4m0uzz is offline  
Old 05/13/2011, 22:34   #6
 
Drache1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 188
Received Thanks: 28
Das haben sie auch schon bei 1.4 getan... sogar noch früher =P

Wenn alle stämme weg sind verschwinden sie einzelnt
Drache1234 is offline  
Old 05/13/2011, 22:36   #7

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
nein. bei 1.3 war das verbuggt.
.Jokerle is offline  
Old 05/13/2011, 22:40   #8
 
Drache1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 188
Received Thanks: 28
Vllt war es buggy aber dennoch hat sich bei mir im SSP das Baumhaus aufgelöst da ich Stämme vergessen hatte zwischendurch zu setzen
Drache1234 is offline  
Old 05/14/2011, 01:17   #9
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Wurde alles schon gepostet.
In Zukunt bitte Suchfunktion benutzen!
mono0 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 14:13   #10
 
Baµm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 145
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by F4m0uzz View Post
das mit den bäumen ist dumm..
Bei 1.5+ verschwinden die blätter von alleine
schon, aber schau mal die version an, wo das video aufgenommen wurde... das war in der alpha, und dort sind die blätter nicht von alleine weggegangen.
Baµm is offline  
Old 05/16/2011, 21:09   #11
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Es gibt einen viel einfacheren Weg ein Cave zu finden:
Ich hab auf meiner Map (ohne seeds unso ) etwa 7 stück mindestens gefunden damit:

Einfach F3 drücken ( in ner hölle) dann sieht man zahlen/nummern. Das sind mobs. Dann einfach zu den Mobs Hoch/Runter graben. Wenn man sieht das an einer stelle 3-4 ähnliche Nummern sind, ist es wahrscheinlich ein cave.Klappt sehr gut wenn man die hölle weiter durch forsten will^^
NUKER_PUMA is offline  
Old 05/16/2011, 23:35   #12



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
und als nächstes kommt dann noch ein tut wie man mit kochenmehl bäume sofort zum auswachsen bringt und man mit den cobblestone ringen einen baum höher als 4 blöcke bekommt!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft bugs


Similar Threads Similar Threads
DB-BOT and DW CAVE
12/09/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
is there any db-bot version what working in DW CAVE (swsro2)?
Lag @ bot-cave.net
04/14/2009 - Silkroad Online - 10 Replies
Anyone else experiencing lag over at bot-cave.net?
Metins finden ganz einfach???
01/26/2009 - Metin2 - 14 Replies
Es gibt ja den Multihack selector 1.7 da es eine einstellung gibt wo man no fog (kein nebel) Einstellen kann!!! und mit dem Zoomhack (von leisureg der nicht mehr geht) könnte man es doch kombinieren oder?? FÜR DIE, DIE ES NICHT VERSTEHEN: WEI WEIT weg zooomen und nach metins suchen!
Dragon Cave Eggs/Dragon Cave Eier
10/11/2008 - Main - 7 Replies
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~GERMAN~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://dragcave.net/image/jV4D.gifhttp://dragcave .net/image/33If.gifhttp://dragcave.net/image/Q8hE. gifhttp://dragcave.net/image/HH83.gifhttp://dragca ve.net/image/uysh.gif Dragon Cave - Enter the Cave registriert euch, es ist kostenlos ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ENGLISH~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.