Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How To ~ Texturenpack in Beta 1.5_01 einfügen BUGFIX

Discussion on How To ~ Texturenpack in Beta 1.5_01 einfügen BUGFIX within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
SpeediDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 40
Received Thanks: 5
Smile How To ~ Texturenpack in Beta 1.5_01 einfügen BUGFIX

Hallo,
Da viele Probleme hatten ein Texturenpack in Minecraft Beta 1.5_01 einzufügen wegen einem Bugg ( Irgentwas Pflantzen etc. Minecraft gecrasht) habe ich ein Tutorial gemacht das es nicht Crasht. MfG
SpeediDeluxe is offline  
Old 04/22/2011, 20:22   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
könntest ja noch dazu schreiben wo man die texture packs herbekommt usw.
.Jokerle is offline  
Old 04/24/2011, 01:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 4
Video wurde gelöscht. Wäre nett wenn man das noch mal uploaden könnte?

MFG Harri
HaraldLD is offline  
Old 04/24/2011, 23:36   #4
 
Steamless_♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 61
Received Thanks: 9
Hab was gefunden
Steamless_♥ is offline  
Reply

Tags
1.5, bugfix beta, minecraft texturenpack


Similar Threads Similar Threads
Neuer Schwerer Bug in Minecraft 1.5_01 ?
06/23/2011 - Minecraft - 25 Replies
Hey Leute, als ich heute Minecraft spielen wollte, alles von anfang, musste ich erst updaten, alles ging problemlos, doch als ich mir paar wood's gesammelt habe und die zu wooden planks craften wollte stürtz MC ab. Ich ziehe die woods in mein inventar Craft fenster, dann sehe ich rechts die wooden planks klicke rauf, minecraft bleibt hängen und stürtz ab. Nun meine Frage ist das auch so bei euch, oder nur bei mir?
[How to TooManyItems + Modloader für 1.5_01
04/25/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 4 Replies
Hey einige haben gefragt ob bereits die neue TooManyItems Version etc schon existiert. Und nun ja ich habe gesehen das sie bereits existiert. Und dann hab ich gedacht mach einfach mal ein How to dazu. Und nun in diesem moment ist es erstanden :) Link zum Modloader: Risugami's Mods - Updated to 1.5_01 - Minecraft Forums Link zu TooManyItems: TooManyItems in-game invedit *April 21 update* - Minecraft Forums Ich denke jeder weiß wie er die Mods installiert. Wenn nicht erkläre ich es.
Ultimate Fist 1.5_01
04/22/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo ich habe eine Frage und zwar weiss einer ob die UF schon auf die neuste version geupdated wurde? wenn ja kann jemand sie mit dem dementsprechenden Modloader hoch laden? Derjenige bekommt auch ein Thanks ;D
Suche Texturenpack für Minecraft [Kein HD]
04/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand ein cooles Texturen Pack für Minecraft empfelen kann :D sollt besser nicht in HD sein ^^ (und auch nicht Candy Craft falls ihr das kennt) freue mich auf jeden vorschlag :) :awesome::) LG zickzacks25 -°.^-



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.