Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] middelman

Discussion on [S] middelman within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
[S] middelman

hallo ich suche einen middelman um einen trade abzuwickeln es handelt sich um einen steam account gegen einen wow account
bräuchte den mm so schnell wie möglich
eddi233 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Middelman
11/01/2010 - Middleman - 5 Replies
Hallo leute ich suche einen middelman mit mindestens 20 itrader und 500 posts! Falls scih einer zur verfügung stellt,bekommt nach dem handeln eine positive bm bewertung!
[S] Middelman
10/06/2010 - Middleman - 0 Replies
Ich such einen Middleman für einen Handel mit einen anderen User Der Middelman sollte trusted (und evtl mod) sein Kontakt : xfire : eddi233 skype : piere233 icq : 337983621
Middelman
07/20/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich bin dafür das man eine keien 10 iTrader vorweisen muss den wer Tauscht 10 mal etwas über e*pvp die meisten nicht so würde ich sagen das man das braucht : 3 Monate Angemeldet 500 Beiträge 5 iTrader (oder garkeine)
Seachrching Middelman/ Suche Middelman CombatArms
07/02/2010 - Middleman - 0 Replies
Ich suche einen Middelman der auch CombatArms unterstützt. er sollte vertrauenswürdig sein=) I`m searching for a Middelman for Combat Arms. An besten wäre es wenn er deutsch wäre=) Über die Aktion: Gezahlt werden würde über PSC an liebsten über skype( bin natürlich für alles offen) es geht um einen Account
MIDDELMAN
06/11/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hay suche einen Middelman weiss ncht wo die alle aufgelistet sind könnt mir i-ein MOD kurz helfen ??? Danke im Vorraus



All times are GMT +1. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.