Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Mittelmannservice für euch!

Discussion on Mein Mittelmannservice für euch! within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 08/07/2011, 20:21   #16 Trade Status: Unverified(?)



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
#re-open
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Wie gefällt euch mein Vms?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 52 Replies
Hey ich hab mich mal hingesetzt und etwas das vms model gemoddet hab mich eher aufs handteil als auf die klinge eingelassen . Bitte seid nicht so streng ich mach das noch nicht so lang^^ Hier hab ich sie euch als bild und als gr2 datei hochgeladen Bilder: In 3Ds Max:
Mein Service für euch
01/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallo liebe ElitePvPers Com, da ich seit den letzten 12 monaten fast nur mit P Servern zu tun hatte und ich gesehen habe dass es viele immer noch nicht hinbekommen, biete ich hier an euch wenn Ihr mich persöhnlich anschreibt einen Metin2 P Server einzurichten. Aber da es für mich auch mit Arbeit zusammen hängt(nicht viel) aber mit arbeit mache ich den ersten 10 Leute die mich persöhnlich anschreiben einen Metin2 P Server wie oben schon genannt umsonst, die die folgen sollten schon eine...
Mein Angebot für EUCH!!!
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi , ich sollt eich mein Dienst vorschlagen ..... Also ich mache einen einen P server per teamviever .... Was du brauchst? : Instandt Serverfiles und einen guten pc =) Also ich mache dann einen p server als gegebnleistung will ich nur das ich ein gm sga oder so acc kriege ... habe schon ein paar leuten helfen können , also wenn ihr hilfe braucht dannnnnnnnnnnn pn mich
Mein Stream Für euch ^^
05/03/2006 - Off Topic - 8 Replies
hey leute.. hab extra für euch einen stream eingerichtet http://85.180.137.136:8000/ wo 1 woche lang 1 hörspiel leuft^^(zurzeit herr Der Diebe)^^ somit könnt ihr es euch rippen u.s.w^^ oder einfach anhören. wochenende ist musik time^^ metal,punk rock,rock,JP rock und vieles adnere wird dan abgespielt^^ also viel spass mit



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.