Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete eine Möglichkeit als Middelman

Discussion on Biete eine Möglichkeit als Middelman within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Biete eine Möglichkeit als Middelman

Liebe Spieler;

Da zurzeit viele einen vertrauenswürdigen Middelman suchen kann ich das nun übernehmen ich kenn mich sehr gut mit Betrüger etc aus ich habe Skype und und dazu noch sehr gute Bewertungen bei Interesse pn me

Lg.

EDIT: Obilee pn´n kann geclosed werden Lg.
DeviLsBlooD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es eine möglichkeit...
10/25/2009 - S4 League - 4 Replies
... den neuen netcode mit dem alten zu tauschen und S4 bypassen? Neuer netcode = Zu große laggs bei 6 vs 6, Fail. Alter netdoce = keine Laggs bei 6 vs 6, no fail. Habe alten Ordner auf 'ner anderen Festplatte und den neuen.
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...
GG umgehen eine möglichkeit? eine Chance!
02/20/2008 - Flyff - 6 Replies
Hallo, habe letztens was interesantes gefunden... gamerneedz .net/forums/flyff-fly-fun/74002-release-gameguard- emulation-server.html Was meint ihr dazu? wenn das hier schon im forum steht tut es mir leid... habe nichts gesehen Mfg. Regge
Eine Möglichkeit GG zu umgehen !
02/13/2008 - Metin2 - 1 Replies
hallo alle, wie ihr ja schon mit bekommt habt, versucht GF gerade GG zu installieren und so weiter. Deshalb mache ich einfach einen Thread ( an profis, halbprofis ), die hier ihre Meinung posten, um Gameguard ( und ähnliches ) zu umgehen. ich bin kein Profi,wahrs. auch kein halbprofi aber ich habe da so ne Theorie, vllt kann jmd das umsetzen. Und zwar sind GG Programme, solche die CPU und Speicher durchsuchen können ( glaube doof gesagt, einen Blick auf Task leiste gucken ). Wenn das so...
gibt es eine möglichkeit
08/05/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
einen char bei den euRO v-cards zu verbergen? also, daß niemand lvl und gilde nachschauen kann?



All times are GMT +1. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.