Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2 suche Middleman für Yangkauf auf Hybris

Discussion on M2 suche Middleman für Yangkauf auf Hybris within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1
Received Thanks: 1
M2 suche Middleman für Yangkauf auf Hybris

hey leute,
möchte jetzt auch mal yang über epvp kaufen.
da ich überhaupt keine ahnung habe wie und ich nicht (wieder) abgezogen werden will hätte ich dieses mal lieber einen middleman im spiel.

ich such einfach nur yang auf Hybris für eine 10€ PSC
xDeadSlingerX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Metin2.de Hybris Yang only Middleman
08/29/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, Verkaufe auf dem Server Hybris aktuell Yang Habe zurzeit ca ~ 700KK Tendenz steigend Gehandelt wird nur über DeliKanli26 oder ihr gebt first. Bei Interesse bitte Skype : Jesko1995
[PRAIOS]Suche besten KURS für 100€ YANGKAUF
08/15/2016 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich suche den besten Kurs auf Praios.. Habe 100€ zur Verfügung... Gehandelt wird per MM oder ihr habt bereits mehrere erfolgreiche Trades gemacht... Einfach hier drunter euren Kurs posten ich pne euch dann.. EDIT* Wenn ihr trusted genug seid mache ich auch ohne MM! MfG
[HYBRIS] [HYBRIS] [HYBRIS] YANG NUR HEUTE SONDERANGEBOT [HYBRIS] [HYBRIS] Skrill
12/07/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Comunity Ich verkaufe Hybris Yang Ab 5€ Kaufbar Per Skrill Paysafecard ab 10€ Elitegold wird auch angenommen Genung Yang DA
Suche MM für Yangkauf an Metin2.SG
01/27/2015 - Middleman - 0 Replies
Jo, bräuchte nen MM am besten kostenlos, für nen Trade auf Metin2.sg. Ich gebe 50€ und er mir dafür Yang.



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.