Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♢♢ Biete MM Service an ♢♢

Discussion on ♢♢ Biete MM Service an ♢♢ within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Arrow ♢♢ Biete MM Service an ♢♢

Hallo! Ich möchte hier meinen MM Service anbieten, da ich dies in einigen Facebook Gruppen auch mache.

Warum mich nehmen?

Ablauf:

Ich hafte nicht für irgendwelche Bans, die ihr bekommt beim benutzen der Accounts, die über mich getradet wurden!

Kontakt:

Bewertung:
xbernx is offline  
Old 04/23/2015, 09:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 896
Received Thanks: 113
Du erfüllst nicht die MiddleMan Voraussetzungen, also darfst bzw. kannst du diesen Service auch nicht anbieten.
Bitte schließe den Thread wieder ( Themen Option > Thema schließen )

Lg
frozeN- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ×+×+♢☆♧♡ _____ TSUYOSHI2 _____ 1.2 Millionen Coins ____ □■♤¤▪~=÷%
04/29/2015 - Metin2 Trading - 8 Replies
Skype ID: ibn abbaaz Bin wieder da! Und wieder mit Tsuyoshi2 Coins, rechtzeitig zum Neuen Update! Nirgendwo Billiger! Es stehen 1.200.000 Coins zu Verfügung, im Wert von 1.200€, um nur für 499€. Die Coins sind auf 30 Accounts mit jee 40k Coins verteilt und es ist auch Teilweise handelbar. Der Beste werden! Damit könnt ihr euch als Einziger auf dem Server Full GK als auch Full Side EQ kaufen
[Selling] [HOT] ♢Bayonet | Case Hardened♢ [HOT]
02/14/2015 - elite*gold Trading - 13 Replies
http://epvpimg.com/qlKxh.jpg http://epvpimg.com/PCKwd.jpg Zustand: Minimal Wear (Mw) Gebote ab 6000 e*gold
♢ Rest Psc's ♧ Verlosung ♢
06/05/2014 - Freebies - 63 Replies
Einfach reinschreiben für was ihr sie wollt :) Verlosung in 3 tagen! Insgesamt ca 7€
Tausche S4 League Account gegen Flyff Account ♡♡♢♢♧♧♤♤■●
05/26/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
Guten Tag, Wie schon die Überschrift sagt, Tausche ich meinen S4 League Account gegen einen Flyff Account. Der Charakter sollte 150 sein und ein Imba Set besitzen. Der S4 League Account von mir ist Rang: S4 ( Lvl. 80 ) und besitzt MASSENHAFT an EQ's, Waffen und Pet's. Bei Interesse einfach schreiben und ich gebe weitere Infos. °■•□○●♢♧τ 2;☆☆☆☆☆☆☆ ; Pushh



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.