Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein MM für lastchaos server Offi

Discussion on Suche ein MM für lastchaos server Offi within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 42
Received Thanks: 7
Suche ein MM für lastchaos server Offi

Hallo Leute suche einen MM für LastChaos Ger acc´s
der 100+ Prositive Bewertungen hat und Skype
The Slix is offline  
Old 01/26/2013, 16:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 98
The Black Market: 474/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,311
Received Thanks: 355
Hier du musst mir nur was erklären!
CoffeinX is offline  
Old 01/26/2013, 16:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 42
Received Thanks: 7
ja
The Slix is offline  
Old 01/26/2013, 17:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Würde mich auch anbieten habe aber keine 100 +TBM´s
GermanusVenatus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche gilde auf offi server
08/18/2012 - Dragonica - 1 Replies
hiho ... suche aktive gilde aufm offi server bin ein 54er harle ..am besten gilde mit leuten bei den man noch fragen stellen kann ... schreibt mich einfach ma im skype an skype : arschpetsche
Suche Account mit EQ Offi-Server!
07/08/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Gude, Suche einen account der mit eq bestückt ist. Dabei ist mir wichtig: -Positiver Rang -mind lvl30 -gutes EQ! -Screens!!! Habe vor mir eine 50€ pcs liegen also ich habe interesse an jeglichen accounts! Middelman erwünscht!
Suche Aion Bot - EU offi. Server
06/10/2011 - Aion - 0 Replies
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem sicheren Aion Bot. Ich spiele auf EU offiziellem Server. Das wichtigste ist, das der Bot safe ist. Habe vor einem Jahr ein Bot bereits benutzt, ein kostenloses, und wurde sofort gebannt. Als ich NCSoft kontaktiert habe, sagten sie das sie nach nem log und memory scan ein Bot auf meinem Acc. entdekt haben, und deswegen bekamm ich Bann. Heute bin ich bereit fuer den Bot auch zu zahlen. Gibt es ein funktioniertes Bot zur Zeit?
Verkaufe Lastchaos 116 MAGE mit 16k fp Offi Ger
05/25/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Verkaufe hir meine 116 Mage Mit fast 17k FP Hat Nicht mehr viel drauf 106 Rüssi b5 EVA+11 Komplett auser Hose waffe 109 b6+13 ohne ee 6 siegel is HP und halt schmuck Die mage is auf delum 3 mal 2 mal GENAUICHGEIT 200 PCS
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
03/27/2011 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche, es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN. Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.