Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MM Service von SkyIsHigh (kostenlos)

Discussion on MM Service von SkyIsHigh (kostenlos) within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
SkyIsHigh's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 117/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 730
Received Thanks: 89
MM Service von SkyIsHigh (kostenlos)

Hallo liebe Epvpler,

da dies mein 300. Post ist kann ich jetzt auch endlich meinen Middlemanservice eröffnen.
Ich biete mich hauptsächlich als Middleman in folgenden Spielen an:
- 4Story4Story
- Diablo 3
- League of Legends
- WarZ
- Steam

Falls ihr einen Middleman für andere Spiele braucht, könnt ihr mich auch gerne kontaktieren, da ich Spiele wie Metin2, Runes of Magic etc. auch besitze, aber nicht aktiv Spiele. Bei allen Anderen Free to Play Games bin ich auch bereit als Middleman zu fungieren, wenn ein neu ersteller Char ausreicht um den Trade zu vollziehen.

Ablauf:
Die Trades werden bei mir folgendermaßen ablaufen:

Zunächst werde ich mich bei beiden Personen melden um mir bestätigen zu lassen mit welchen Daten,Codes oder was auch immer gehandelt werden soll. Danach müssen beide in einem eigenen erstellen Thread(oder in meinem) den Trade formell bestätigen. Dies gilt als Sicherheit.
Nun wird ein Trade angefragt, indem ich als Middleman eingetragen werde. Danach werden mir beide Waren(Codes, Daten,...) übergeben. Dies kann auch im Gespräch über Skype oder TS geschehen. Die beiden Waren werde ich dann überprüfen.
Dies geschieht bei Accounts natürlich anders als bei Codes. Das wird dann im Detail besprochen. Wenn ich die Waren überprüft habe, werde ich die Korrektheit in dem Tradethread bestätigen. Danach werden die Waren übergeben. Wer seine Ware zuerst erhält entscheide ich. Paysafecard Codes, werden natürlich vor Accountdaten gegeben. Dies versteht sich von selbst.

Falls Fragen bestehen, schreibt mir doch einfach eine PN.
Ich behalte mir vor Trades ohne Grund nicht anzunehmen.

THREAD NOCH IN BEARBEITUNG

Mfg SkyIsHigh
SkyIsHigh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sicher | Kostenlos] Middleman Service by voodood [Sicher | Kostenlos]
03/01/2012 - Middleman - 0 Replies
http://i83.img-up.net/head7w9w3.png Middleman Service by vooDooD Hallo liebe ElitePvPers Community, da ich selbst schon mal gescammt wurde und nicht möchte das dies anderen passiert, möchte ich als Middleman für mehr Sicherheit sorgen. Mein Service ist kostenlos und kann von jedem genutzt werden (egal ob Member, Premium Member, e*g Trader ect.) Vorraussetzung für einen Middleman • mindestens 3 Monate registriert - Registriert seit: 08.08.2011...
[Service] Youtube Service by Imposing [Kostenlos]
01/16/2012 - elite*gold Trading - 66 Replies
Hallo liebe Community und ♥-Wilkommen zu meinen Youtube Service. Mein Name ist Imposing und ich bin seit gestern ein Elitepvpers User deswegen wollte ich auch was für Euch tuen das ihr mich langsam kennenlernt und einen guten Eindruck von mir macht. Was biete ich? Ich biete 50 Youtube Subscribes / Likes - an. Wieviel kostet mich das ganze? Die Subscribes / Likes werden kostenlos gemacht, dass heißt es wird nichts verlangt.
[Kostenlos] MM Service
01/26/2011 - Middleman - 0 Replies
Ich biete euch meinen Middleman Service an, einfach nur um zu Helfen Posts wie; Sieht nicht Trusted aus werden #Reportet Es ist jeden seine eigene entscheidung. Also meldet euch per PN da gibs Skype/ICQ/MSN Daten. :)
[HOT]Kostenlos Lvl Service Auf Sobo lvl 1 bis lvl 40 100% kostenlos =) Greift zu =P
07/23/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies
So ich lvl jeden auf sobo ihr braucht euch nur ein acc zu machen und zu mir zu kommen jeder wird gelvlt ich verlange nix dafür kein acc daten kein psc kein eg garnix ich mach das ganz kostenlos für nix also wer will pm me einfach ich lvl auch in sd2 =) Wer natürlich exp ring hat und sd2 scheine denn lvl ich auch höher ^^ Leute jeder kann diesen service in anspruch nehmen ihr könnt ja acc machen auf 40 lvln dann hier in elite vkn also greift zu



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.