Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] MM für WBB 3.1.7 Lizenz gegen PSC Trade

Discussion on [S] MM für WBB 3.1.7 Lizenz gegen PSC Trade within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
~Lucky's Avatar
 
elite*gold: 395
Join Date: Mar 2010
Posts: 551
Received Thanks: 133
[S] MM für WBB 3.1.7 Lizenz gegen PSC Trade

Hi
ich suche einen MM für einen Trade, wo eine WBB 3.1.7 Lizenz gegen PSC getauscht wird. Es wäre super, wenn der MM schon mal so einen Trade durchgeführt hat. Zudem sollte er mehr als 50+ TBMs haben.

mfg Lucky
~Lucky is offline  
Old 10/19/2012, 19:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Kann es machen, ich denke habe genug tbms.
Tagesausflug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen gratis MM für PSC gegen WBB Lizenz & Design
09/21/2012 - Middleman - 4 Replies
Bräuchten einen kostenlosen Middleman zum tausch einer WBB 3.1.7 Lizenz + Premium Design gegen 2 10€ PSC + 156 e*Gold. Bitte posten oder PN wenn sich einer bereitstellen mag! Danke :)
[B] Root Daten gegen WBB3 Lizenz [B]
08/05/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich biete meinen vServer von Made-e an, mit Kunden Daten inklusive 2 Domains. Der Root haltet 6 Monate, die ich selbst verständlich zahlen werde. Ich will dafür nur eine WBB3 Lizenz. Du hast Interesse? -> Skype! Skype: browser159
SUCHE/ACC/TAUSCHE/DE7/GEGEN/ACC+LIZENZ
02/12/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
hallo leute ich suche ein acc mit lizenz hab ei nde7 acc mit gg lizenz ist vollelite 1 havoc 2 lf4 der acc mit lizenz kann ein noob acc sein der de7 hat bannwelle1
DE Acc Lv 44 gegen WoltLab Burning Board Lizenz
12/27/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich biete meinen Metin2 DE Account Level 44 auf Server Antharos (5) der ist Ritterlich, hat ein KG das Tot ist :S und 1kk (i-was). Eq ist DPP +9, VMS+9 und sonst so +7 eq Sachen wie Eh, Ebis und sowas. Screens gebe ich via Skype oder ICQ. Da ich momentan keine Zeit habe und sofort wegfahre. Schreibe ich morgen mit den Intressenten da ich erst heute Abend/Nacht (?) wieder komme. Ich möchte eine WoltLab Burning Board Lizenz als Gegenleistung, für mein kommendes...
Metin2 DE Acc gegen WBB Lizenz tauschen?
12/24/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich frag mich ob ich hier eine Anfrage stellen kann, einen Metin2 DE Acc gegen eine WBB Lizenz zu tauschen. Das ist jetzt eine Frage und keine Anfrage, meine Anfrage wurde noch nicht gestellt! Hoffe auf schnelle und positive Rückmeldungen.



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.