Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MM für metin gesucht um yang und psc zu handeln

Discussion on MM für metin gesucht um yang und psc zu handeln within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
MM für metin gesucht um yang und psc zu handeln

Suche MM für metin2 wen einer lust hätte einfach schreiben danke
benjaminlol1 is offline  
Old 07/24/2012, 16:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,556
Received Thanks: 176
Ich würde mich anbieten.
Jin' is offline  
Old 07/24/2012, 16:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,442
Received Thanks: 134
Feel free to add me on skype.
dejavu.eliza
CraZyWTF is offline  
Old 07/24/2012, 16:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Døмe™'s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,109
Received Thanks: 184
Biete mich an

€: 500 Beitrag
Døмe™ is offline  
Old 07/24/2012, 17:44   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
GER: Ich biete mich kostenlos als Middleman an.
Ich habe bereits einige Trades durchgeführt und bin telefonverifiziert.
Lies meinen für mehr Informationen.
Skype: wingardium.tm

------------------------------------------------------------

ENG: I offer myself as middleman for free.
I've already done some trades and I'm phone verified.
Read my for more information.
Skype: wingardium.tm
Wingardium™ is offline  
Old 07/24/2012, 20:04   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
würds machen
LaAngelika is offline  
Old 07/24/2012, 20:24   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Der Empfänger der Paysafecard benötigt Teamviewer, solltest du noch keinen haben,
würde mich gerne für euch als Middleman für euren Trade anbieten,
alle nötigen Informationen erhaltet ihr in meinem MM Thread:
DasHeld is offline  
Old 07/24/2012, 22:34   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,273
Received Thanks: 194
biete mich an!
_Chicka_Bean_ is offline  
Old 07/25/2012, 15:52   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
German : Ich biete mich als Middleman in diesem Trade an. Ich habe bereits mehrere Trades durchgeführt wie man sehen kann.

Meine Skype Adresse ist : ilovelea3

----------------------------------------------------------------------------

English : I offer myself as Middleman in this Trade. I have already made some trades as u can see .

My skype ID is : ilovelea3
Shoubo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MiniGuide]Schneller Sachen/Yang von Reich zu Reich handeln.
02/09/2012 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hi allerseits, dies ist ein Mini Guide indem ich erkläre wie mann Sachen von Reich zu Reich transportieren kann, ohne ewig zu laufen. Was braucht man? -1 unbenutzter bzw. HandelsAccount mit 2 Chars (Einer LvL 11-14 zum Teleporten und wegen Pvp-Schutz) -Geld zum Teleporten und Lager eröffnen -Eine Reitkarte und ein Vio Pott(damits schneller geht) -Langeweile(optional^^)
Problem beim handeln mit Yang
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe com , wenn ich auf meinen server mit yang handeln will haut es mich jedes mal komplett aus dem spiel raus. also, ich klicke in meinen inventar unten auf mein yang gebe meinen betrag ein ..... gehe auf OK und schon werd ich gekickt. Würde mich freuen wenn mir jemand bei diesen fehler helfen könnte , danke
metin s25 yang gesucht
07/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche auf server 25 yang pn me einfach mit yang gebot für 10€
Handeln nr mit 1 mio yang möglich??!??
12/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, dem letzt wollte ich maeine laden auf machen dabei habe ich (Just for fun) mein sbd+9 reingetan für 999.999mio und da stand plötzlich unten wenn du über 2 mio besitzt kannst du nicht handeln.,....:confused:



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.