Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Middlemann Service // Trusted - Kostenlos

Discussion on Middlemann Service // Trusted - Kostenlos within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Middlemann Service // Trusted - Kostenlos

Middleman Service

Ich biete mich als Middleman an in folgenden Section:

• Metin2
• Steam
• Leauge of Legends

• Crossfire
• Paysafecard
• Alles weitere auf Anfrage

Anforderungen an den Middleman:


• kein negatives Black Market Rating
• ein Black Market Kontostand von mindestens 10
• Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten
• hohe Accountaktivität (min. Posts: 300)
• Telefonverizifiert X

Infos über denn Service:


Als erstes der Service ist 100% kostenlos aber nartürlich freue ich mich über jede Spende und jedes Dankeschön.
Alles wird über Skype laufen ihr könnt mich unter Beincraft in Skype erreichen.
Außerdem erkäre ich euch alles in Skype. Bald mache ich mir auch ein extra ICQ Account für Elitepvpers.

Warum Ich:


Da ich keine negative TBM habe und ich es nicht mag wenn einer in Elitepvpers betrogen wird. Außerdem bin ich 100% Trusted und 100% Free.

Feedbacks:


Leider noch keins.
Anonymous© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe euch Amazon Gutscheine /Nr1 in epvp/Top Service/100% Trusted/Kostenlos
07/15/2013 - Trading - 41 Replies
Hallo Liebe Epvper, Paysafecard zu Amazon Gutschein Service Ich biete hier ein neuen Service an. Ich kaufe für euch Amazon Gutscheine im PSC Shop, da es einige ja selbst nicht machen können, weil sie die Zahlungsmöglichkeit Paysafecard nicht haben. FAQ:
[Kostenlos] Middelman Service by KleinerMax [100% Trusted] [Paysafecard] [Steam]
03/13/2012 - Middleman - 3 Replies
Howdy, Ich biete hier meinen Middelman Service für folgende Trades an: Steam Orgin Paysafecard Elite*Gold Minecraft Deine Tradeart nicht dabei? Melde dich einfach bei mir!
*Service* Kaufe euch Amazongutscheine *100 % Trusted;100 % Kostenlos*+eGold Geschenk!
12/29/2011 - Trading - 1 Replies
Liebe Member, habe mir überlegt, euch den Service anzubieten, für euch eure PSC in Amazon Gutscheine umzuwandeln. Dieser Service ist und bleibt bei mir kostenlos, ich verlange keinen Cent dafür. Ihr könnt gerne via TeamViewer live mit dabei sein, wie ich sie kaufe, und sie anschließend einlösen. Auf Wunsch erstelle ich für euch ein Gutscheinkonto auf PaySafeCard und kaufe die Gutscheine über das "neu angelegte" Konto. Anschließend übergebe ich euch das Konto, somit könnt ihr über...
[B]Trusted Middleman service kostenlos für Metin2 ,Crossfire ,Psc ,egold
09/21/2011 - Middleman - 20 Replies
Hi com, Nun ist soweit ich biete euch meinen MM service an Kriterien: Wir ihr sehen könnt alle efüllt Dabei kommen einige Fragen auf Welche Spiele sind betroffen?



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.