Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Middleman für Acc Trade

Discussion on [Suche] Middleman für Acc Trade within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 141
Received Thanks: 21
[Suche] Middleman für Acc Trade

Hallo,

Ich suche einen zuverlässigen Middleman für einen Trade:

-Account gegen Ingame Perin-

Der Middleman sollte:

-Elitepvpers Trader sein
-Andere gute Statuswerte haben
-Einen Flyff Account haben
-Fähig sein den account zu überprüfen




Antworten bitte via PM!!
Meddoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Middleman für Acc Trade
01/08/2012 - Middleman - 7 Replies
Hallo, Ich suche einen zuverlässigen Middleman für einen Trade: -Account gegen Ingame Perin- Der Middleman sollte: -Elitepvpers Trader sein -Andere gute Statuswerte haben
Suche Middleman/ wow Key Trade.
11/04/2011 - Middleman - 4 Replies
Hallo :) Ich suche einen Middleman, weil ich Wow Keys kaufen will. (habe schon einen der Verkauft ;) Der Trade, findet heute Nachmittag statt Der MM soll kostenlos handeln:) Bitte Melden :) KuchenBäcker :)
Suche MiddleMan für WoW Trade
04/09/2011 - Middleman - 1 Replies
Hey, ich suche einen MM der mir beim Tauschen von 2 Accs gegen 1 die Treuhand spielt. Allerdings muss er die Chars auch checken können, was vorrausetzt das er WoW hat.
Suche Middleman für BOI Accounthandel / LF Middleman for Boi Account Trade
07/11/2010 - Middleman - 0 Replies
________________English Hi, I am looking for a Middleman to do a BOI ( Battle of The Immortals ) Account Trade. General Middleman rules apply, Middleman will receive a little paypal donation upon completion. ________________GERMAN Hi, Ich suche nach einem Middleman um einen Accounthandel für BOI durchzuführen. Standardregeln, wie sie im Forum zu lesen sind, treffen hier zu. Der Middleman wird am Ende eine kleine Paypal Spende erhalten.



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.