Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche MM für Ca Eu gegen PSC

Discussion on [S]uche MM für Ca Eu gegen PSC within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 75
Received Thanks: 11
[S]uche MM für Ca Eu gegen PSC

wie schon oben gesagt suche ich einen möglichst kostenlosen und trusted MM der jezt bzw. in den nächsten stunden für mich als MM bereitstehen könnte
VValdes is offline  
Old 11/03/2011, 19:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
melde dich bei mir und gibt neuen MM chanchen !
Anonymous© is offline  
Old 11/03/2011, 19:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1028
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,263
Received Thanks: 558
Hallo,

Würde mir gerne zur Verfügung stellen. Hier mein Middelman Service Link :
Breitling. is offline  
Old 11/03/2011, 19:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
サソリ's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 87/0/11
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,370
Received Thanks: 710
If you can understand English I can help you be MM
skype : wengzhao1
msn:
サソリ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Black ops gegen psc oder tausche gegen Battlefield bad company 2 + vietnam
08/24/2011 - Steam Trading - 4 Replies
ich verkaufe meinen steam account mit black ops und mafia gegen psc oder gegen einen anderen account mit BFBC2 + vietnam 1. prestige ist mein "char" bei black ops UNBANNED screens per icq 472600355 trade geht über mm
[S]uche MM für Steam gegen psc
05/28/2011 - Middleman - 0 Replies
Tag com, Wie der titel schon sgat suche ich ein MM für ein tausch von Steam acc und einer 10€psc. er sollte Skype besitzen. The Black Market: 100+ Mediations: 50+ am besten kostenlos^^ es werden auch leute genommen die uns "trusted" vorkommen.
[B]iete 47€ PSC (gerne auch gegen kleine Mengen) [S]uche e*gold
02/27/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Leute, Ich habe hier eine Offline PSC mit ~47€ Guthaben. Wird auf Paysafecard.de in CHF angezeigt, spielt aber für die Bezahlung auf keiner Seite eine Rolle. Ihr müsst mir die PSC nicht im ganzen abkaufen. Wenn ihr z.B. was für 10€ im Internet habt oder selbst eine 10€ PSC ahbt aber etwas für 20€ braucht, so bestehte ich darauf, dass ich diese über Teamviewer einlöse, dass ihr nicht das ganze Guthaben nehmt. Wer Angst vor Teamviewer hat, hat für mich kein Interesse am Trade. Ich...
600Kk auf Ger Delum gegen 10 Euro Paysafecard oder gegen 600mil auf Us Katar
01/29/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ja der Titel sagt es :) lg
Chopper Blackrock gegen Paysafe / Ukash oder gegen 1 Monat Playtime und Reiserakete
10/31/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi Leute einfaches Ding. Ich suche ein CHOPPER auf Blackrock HORDE! Dafür biete ich euch einen Betrag an Geld anhand von Paysafecards oder Ukash an. Preis verhandelbar. Oder ich gebe euch einen Monat Free Playtime für euren Account + die begehrte Reiserakete. Dies tu ich indem ihr mich werbt und ich einen Account mir erstellt mit 2 Monaten Playtime. Einfach mal per PM oder im Thread antworten falls Intresse besteht.



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.