Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]MM der sich mit WT DE und B6ooy Hack auskennt.

Discussion on [S]MM der sich mit WT DE und B6ooy Hack auskennt. within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nappo..!'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/3
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 192
[S]MM der sich mit WT DE und B6ooy Hack auskennt.

Moin,

Ich suche einen Middleman für den Tausch:


Wolfteam DE Acc mit gutem Inv und guter Geschenkebox gg. B6ooy Hack.

Der MM sollte sich mit Wolfteam DE und dem B6ooy Hack auskennen ,
sowie Wolfteam DE auf seinem PC haben um alles zu kontrollieren.
(Nicht unbedingt nötig , wenn per Skype verhandelt wird da der Account bzw. Hack per Skype gezeigt werden kann.)

Meldet euch direkt hier im Thread , per PN oder addet mich in Skype.

Skype Addy: lars.fuss
Nappo..! is offline  
Old 08/17/2011, 14:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 520
Join Date: Jun 2008
Posts: 768
Received Thanks: 158
biete mich an bin kostenlos

#added
real_death is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jmd. der sich mit vBulletin auskennt
07/01/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo. Ich suche jemanden, der sich gut mit dem vBulletin Forensystem auskennt. Wir können denjenigen gerne als 3. Admin einstellen. bitte via pn melden ;) dann erfahrt ihr auch genaueres. mfg
[S] Wen der sich mit WBB Plugins auskennt
05/08/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe einfrage. Kennt sich wer mit WBB Plugins aus? Wir haben das Pluginsystem 3.x.x Und wir brauchen ein Gewinnspiel Plugin. Jedoch finden wir kein Plugin der unseren Wünschen entspricht. Bitte via PN Antworten
Frage an Jmd Der sich auskennt (:
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten tag ich habe mmal eine kurze frage Ich habe einen metin p server runtergalden und nun wen ich auf den patcher gehe der gleichzeiotig als exe dienen soll zum starten des spiels steht dort Fheler bei der installation 0xc0000135 Ich schätze mal das es mit net framework 3.5 zutuhn hat da ich dies nicht installieren kan So meine frage ist gibt es nicht eine Exe die ich stadtdessen in den ordner ruhen kan und somit draufklicke zum starten Bzw grob gesagt den patcher umgehn ? das ich...
Jemand der sich auskennt
07/13/2010 - Off Topic - 13 Replies
habe mal da eine frage wer kan mir ein zeichen über´s bild machen das es os aussieht als hätte ich premium nur halt in anderen farben ( damits keine infra gibt) genauso wie manche immer überkopf haben Keinpremium wer sowas kan und hilfsbereit ist soll mich in icq anschreiben nummer : signatur
wer sich mit WR hack´s sich auskennt PLS pn
05/11/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo wer sich mit WR hack´s auskennt ihr wisst was ich meien pls pn sagt bescheid ist not fall pls



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.