Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



» αη∂я0∂0χ.1337' мι∂∂ℓємαη ѕєяνι¢є. « [FREE]

Discussion on » αη∂я0∂0χ.1337' мι∂∂ℓємαη ѕєяνι¢є. « [FREE] within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
» αη∂я0∂0χ.1337' мι∂∂ℓємαη ѕєяνι¢є. « [FREE]

αη∂я0∂0χ.1337' мι∂∂ℓємαη ѕєяνι¢є
willkommen bei andr0d0x.1337' neuem middleman service!

Vorraussetzungen für Middleman

kein negativen TBMmin.3 Monate registriertmin. 10 positiveTBMs min. 300 Beiträge
erfüllt?Ich besitze kein -1 TBMIch bin knappe 2 Jahre registriertIch besitze 13 positive TBMsIch besitze ca. 400 Beiträge.

Für was biete ich diesen Service an?
Ich biete diesen Service für folgende Games:
  • CrossFire
  • Minecraft
  • Combat Arms
  • WarRock
  • jegliche Browsergames
  • Metin2

Desweiteren für diese Dinge:
  • Steam Accounts
  • Steam Keys

Und für diese Bezahlmethoden:
  • PaySafe Card
  • Wallie Card
  • elite*gold

weiteres darf jeder Zeit angefragt werden!

Was verlange ich dafür?

Nichts; dieser Service ist und bleibt kostenlos; für Alle.

Was bringt mir dieser Service?

In Verbindung mit Trades für oben genannte Dinge & Bezahlmethoden kann mit diesem Service eine größere Sicherheit für beide Tradingpartner aufgebaut werden. Beide Tradingpartner übergeben dem jeweiligen Middleman die Sachen; im Beispiel einen CrossFire Account, und der jeweilige Kunde die PaySafe Card. Der CF Account und die PSC wird vom Middleman auf Richtigkeit überprüft und gegebenfalls vor der Übergabe noch in Sachen Passwort geändert; damit der Verkäufer bzw. der Kunde den jeweiligen CF Account bzw. die PaySafe Card nicht mehr weiterverwenden kann. Gegebenfalls wird nun nochmal kontrolliert, ob einer der Tradingpartner kurz vor Passwordchange noch etwas verändert hat. Stimmt alles, so wird der CF Account an den Kunden übergeben und die PaySafe Card an den Verkäufer. Die Tradingpartner können sich nun gegenseitig TBMs geben, gegebenfalls dem Middleman eine Mediation.

Kontakt
Skype: xskyter1
MSN:
ICQ: 5-402-558
E-Mail:

Ansonsten könnt ihr euch bei Interesse hier im Thread oder bei mir per PN melden.

Schlusswort

Das war nun meine kleine Vorstellung für diesen neuen Middleman Service. Und nun hoffe ich auf viele Interessenten.
cakeflavor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*~* мι∂∂ℓємαη ѕєяνι¢є ву T.A.T.S.U. *~*
01/31/2011 - Middleman - 0 Replies
-
gєgєηѕєιтιg кιℓℓєη ƒüя χмȣ яє∂ є∂ιтιση
12/16/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Ich suche jemand der 1: Die xm8 read editon will... 2: ehrlich ist... Also Ihr geht mit mir in einem raum rein dan kill ich dich 10 mal dan du mich 10 mal so krigen wir pro stunde ca 200 und zwar beide.. wen ihr intresse habt schreibt nicht eifach an.. Und wer keine intresse hat muss auch nicht sein kommentar dazu geben



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.