Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Middleman in Habbo.

Discussion on [HowTo] Middleman in Habbo. within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
[HowTo] Middleman in Habbo.

Da ich jetzt viele gesehen habe, die nicht wissen was man benötigt um in Habbo Middleman zu sein, schreibe ich es jetzt öffentlich für alle.

Bei Habbo kann man nur in Game Tauschen (also als Middleman fungieren) wenn man einen Händlerpass besitzt. Dieser wird wiefolgt erfüllt:
Man muss mindestens 1 Stunde online gewesen sein.
Man muss die e-mail des Accounts bestätigt haben.
Man muss mindestens 3 Tage Angemeldet sein.

Wenn man diese Bedingungen erfüllt hat bekommt man inform einer Auszeichnung [Badges in Habbo genannt] einen Händlerpass. Mit dieser Auszeichnung bekommt man in Habbo die Fähigkeit/Erlaubnis zu Handeln/Tauschen.

Also: Um in Habbo von einem Habbo X die Sachen zu bekommen, braucht man diesen Händlerpass.

Um dann die Sachen an den Habbo Y weiterzugeben, die man zuvor von dem Habbo X bekommen hat, braucht man diesen Händlerpass.

Also um in Habbo als Middleman zu fungieren, braucht man einen Händlerpass.

Ich hoffe dieses [HowTo] war verständlich. Zudem hoffe ich, dass in Zukunft keine "Habbo Middlemans" diesen Händlerpass nicht haben, um den Kunden und euch selber Zeit zu sparen.

Ich bitte Euch darum, mich auf Verständnissfehler und/oder Grammatikalsche Fehler hinzuweisen.

Edit: Bei weiteren Fragen die auftauchen, könnt ihr mich gerne fragen.

MFG Hulke™

PS: Würde mich über ein THANKS freuen. =)
Hulke™ is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Kostenlosen Middleman für Habbo
07/04/2011 - Middleman - 8 Replies
Die überschrift sagt ja schon alles.



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.