Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Middleman für Tornadocard gegen Psc !! (MM muss Lc haben)

Discussion on Suche Middleman für Tornadocard gegen Psc !! (MM muss Lc haben) within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Suche Middleman für Tornadocard gegen Psc !! (MM muss Lc haben)

Hey,

ich würde einen MM für einen Tornadocard gegen Psc tausch brauchen.

Der MM muss Lc Eternia Ep2 aufm Rechner haben und sich kurz die Zeit nehmen einen neuen Account zu erstellen..

Ich würde dem MM dann die Psc geben, er versieht sie mit nem Pw und nimmt von dem anderen die Tornadocard und lädt sie gleich auf dem neuen Account auf. Dann gibt er die Daten/den Code weiter..

MM sollte schon "trusted genug" sein und alle Vorraussetzungen locker erfüllen, bietet euch einfach mal an

Kontaktieren könnt ihr mich hier im thread, per Pm oder über Skype.

Chris.
ChrissV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Angelbot den ich nicht offen haben muss sondern Versteckt
11/25/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Ersmal ! Ich suche einen Angelbot für Metin2 ! Er musss einen Fischöffner haben :D Und das wichtigste Er muss nicht offen bleiben ! Sondern einfach unten in der Leiste Versteckt bleiben :D Wer so etwas findet Kriegtn Thx Ich habe Leider nix gefunden :( Und nach Möglichkeit Hshield Bypassed oder man braucht keinen :D Also Hidden laufen kann
[SUCHE]Königsritter auf Eternia ab lvl 85+ (der char muss kein EQ haben)
09/02/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich suche einen leerstehenden Königsritter auf Eternia ab lvl 85+. Er muss nicht unbedingt rüssi und ne waffe haben wäre aber nicht schlecht wenn er die rüssi un waffe von seinem lvl hat. Wenn ihr interesse habt schreibt mir. LG Exo
Suche .DE acc Kriger oder Sura Muss G haben !
05/16/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo. Com Ich suche einen Char auf den deutschen Servern ! egal Welcher server ! Egal ob Mental,Körper,Waffen,Magie Hauptsach der hat 1.G oder 2.G's ... Ich zahle Per Elite*Gold !
Suche DE kk acc(lvl 70+)(muss über 15kk haben)
08/29/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi com! Ich such einen Körper Krieger DE Account mit lvl 70+ und über 15kk. Der Acc muss gutes EQhaben, gut geskilt sein und min 2G's haben. am besten er ist im Roten Reich und Astreya. PvM oder PvP ist egal aber ich möchte es trotzdem wissen. Auserdem sollte er einen guten Namen haben, mind. Edel sein und nich von anderen Leuten gehasst werden. Bei Interesse PN MEEEEEE!! mfg Style



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.