Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MM für dragonica gegen paysafe

Discussion on Suche MM für dragonica gegen paysafe within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Suche MM für dragonica gegen paysafe

hallo ich suche einen zuverlässigen mm für einen tausch eines dragonica accounts gegen eine paysafecard.

wäre dankbar für diesen dienst
Fightcamp is offline  
Old 04/10/2011, 19:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Übernehme
Phuc' is offline  
Old 10/10/2011, 21:19   #3
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
closed
Fightcamp is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[CF]SFC 5 gegen paysafe oder acc
12/27/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo, würde gern meinen 2acc tauschen(gegen psc oder einen anderen acc!) er ist SFC 5stufe. KD:12670|10107 Wins/Losses:416/723 Er hat an sich keine guten waffen aber ich hoffe das ich mit jmd. zum tausch komme. Waffen: M4-Silver Ak-Silver
Chopper Blackrock gegen Paysafe / Ukash oder gegen 1 Monat Playtime und Reiserakete
10/31/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi Leute einfaches Ding. Ich suche ein CHOPPER auf Blackrock HORDE! Dafür biete ich euch einen Betrag an Geld anhand von Paysafecards oder Ukash an. Preis verhandelbar. Oder ich gebe euch einen Monat Free Playtime für euren Account + die begehrte Reiserakete. Dies tu ich indem ihr mich werbt und ich einen Account mir erstellt mit 2 Monaten Playtime. Einfach mal per PM oder im Thread antworten falls Intresse besteht.
Paypal gegen Paysafe
10/09/2010 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich suche dringend eine 10€ Paysafecard. Ich biete 8€ PayPal. Der Handel wird entweder über MM oder Paysafe und dann PayPal. Bei trusted people geht es auch ohne das ;) bei Interesse einfach Posten oder PN. mfg Alaska Nebraska
Suche Paysafe Karten gegen Gold S1
02/28/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Wie gesagt ich suche paysafe karten und würde als gegenleistung gut zahlen, nur auf Server 1 :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.