Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Middleman für Steam,Battlefield Heroes Account.

Discussion on [Suche] Middleman für Steam,Battlefield Heroes Account. within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.NeoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 64
Received Thanks: 14
[Suche] Middleman für Steam,Battlefield Heroes Account.

Hallo Liebe Community,
Ich suche einen verifizierten Middleman der Middleman ist umsonst (Free).
Ich brauche ihn für ein Tausch unzwar bekommt mein Tauschpartner meine Steam Account und ich sein Battlefield Heroes Account.

Ich bitte um ein Middleman,
Mit freundlichen Grüßén,
.NeoX
.NeoX is offline  
Old 04/10/2011, 12:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,472
Received Thanks: 164

kontakt steht im thread
Assazinz_ is offline  
Old 04/10/2011, 17:32   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
habe middleman übernommen.
Lief alles glatt
Phuc' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Heroes Account
05/19/2012 - Origin Trading - 7 Replies
Hey , Ich hab einen guten Battlefield Heroes Account . Dieser besitzt 7 verschiedene Character . Jeder dieser Character besitzt eine Gold Waffe ein paar von denen haben auch noch andere Waffen dabei . Und Jeder dieser Character besitzt alles permanent und hat noch eine Feste Rüssi . Ich habe insgesamt 300 € darein gesteckt . Ich suche allg. einen anderen Account von einem anderen Game . Gute gesuchte: Combat Arms
Suche Battlefield Heroes Account
03/28/2012 - Origin Trading - 4 Replies
Hallo Ich suche einen Battlefield Heroes Account. Er sollte mind. einen Helden über lvl 25 haben und über/super waffen. Kleidung usw. ist mir nciht so wichtig. Ich biete dann dafür ebenfalls einen Battlefield Heroes Account mit viel viel Kleidung und waffen usw, aber dafür ein niedrigeres lvl. Einfach mal melden.Den Rest klären wir dann.
[suche]battlefield heroes account gebe epic :)
12/31/2010 - Origin Trading - 6 Replies
Hallo ich suche einen BFH account mit tier1 waffen oder mehr als 700 bf drauf.Es sollte soldat sein,Kommando geht aber auch! KEIN GUNNER!!!! Und natürlich mind lvl 14 Was ich gebe? Ich gebe 20 euro in card form(psc)10x2€ Einen Metin2 acc mit einem ausgestatten lvl 41gerninja(full eq - rüssi bogen helm etc)mit guten steinen und einem 35ger farmer mit mehreren VWK und einen Tpp+9. Ihr gebt zuerst,da ich kein BFH spielen kann(guckt in meinen anderen thread(welche spiele können auf...



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.