Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MiddleMan Service by El3ctr0Skill für Flyff,Steam,Rappelz,Metin und Warrock

Discussion on MiddleMan Service by El3ctr0Skill für Flyff,Steam,Rappelz,Metin und Warrock within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 477
Received Thanks: 178
Smile MiddleMan Service by El3ctr0Skill für Flyff,Steam,Rappelz,Metin und Warrock

Middleman Service by El3ctr0skill


- Ich bin 100% Trusted
- Viel Erfahrung
- Viele Post's
- Viele Thank's
- Tradebewertungen vorhanden
- Bald Telefonverifiziert



Ich biete euch meinen Service für Folgendene Spiele an.

-Metin2
-Steam
-Flyff
-Rappelz
-Warrock
-PaySafeCard


Der Trade wird so ablaufen:

Mit Paysafecard:

Ich werde die User in epvpers adden, so das ich beweisen kann, dass ich das bin! Dann werden diese mich in Skype,MSN or ICQ anschreiben!
Die Beiden User geben mir jeweils die Daten, d.h. Login-Daten und die Paysafecard-Nummer.


Ich prüfe beides auf seine Richtigkeit und stelle ein Passwort auf die Paysafecard und ändere das Password/die E-Mail bei dem Account. Der Besitzer des Accounts muss die Mail Bestätigung bestätigen + Löschen!
Dann werde ich die infomation, d.h. Paysafecad-Nummer bzw. Account Daten an den anderen User weiter leiten!


Mit Accounttausch:

Ich werde die User in epvpers adden, so das ich beweisen kann, dass ich das bin! Dann werden diese mich in Skype,MSN or ICQ anschreiben!
Die Beiden User geben mir jeweils die Daten, d.h. Login-Daten.
Dies werde ich wieder auf seine Richtigkeit prüfen und dann die Mail von beiden ändern. Beide müssen die Mail Bestätigung bestätigen + Löschen!
Wenn dies erledigt ist, werde ich die Information an den anderen weiter leiten.


Was ich dafür verlange
Nichts!
Aber wer möchte kann mir auch was geben - ich werde nicht nein sagen (:



Online Zeiten:
Mo-Fr 15:00-20:00
Sa u. So Kommt drauf an.^^ Meistens auch länger!
El3ctr0Skill is offline  
Old 02/22/2011, 14:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Du erfüllst leider die Anforderungen nciht.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Old 02/22/2011, 17:08   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
#closed
Sayael is offline  
Closed Thread

Tags
fair, handel, middleman, trade, verhandeln


Similar Threads Similar Threads
Middleman Service [Steam, WarRock, etc]
01/05/2011 - Middleman - 18 Replies
http://s7.directupload.net/images/101127/yv5d7dw7. png Willkommen in meinem Middleman Service. Bin ich denn überhaupt als Middleman geeignet? Ja, denn ich erfülle alle Anforderungen. Anforderungen|Statistik Keine negativen iTrader/TBM-Bewertungen?|Ja!



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.