Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WARNUNG VOR ABZOCKER]

Discussion on [WARNUNG VOR ABZOCKER] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 570
Received Thanks: 339
Exclamation [WARNUNG VOR ABZOCKER]

Hi cOM,


ich wollt euch nur auf einuser aufmerksam machen unzwar diesen schwachmat xD Name: 30Jay.and.Silent.Bob
Skype Name: killamcbigd


Nicht handeln nix machen mit ihm einfach nur ein abzocker und ein fetter kerl auf 2 beinen
55QARIZMALIYIM55 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Abzocker !
02/04/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Leute das ist eine DURCHSAGE BITTE NICHT SCHLIE?EN und KEINE VERWARNUNG ! xXBikerXx ist KEIN MIDDLEMAN IST ABZOCKER .. HAT VON KEEPSMILE 50€ PSC ABGEZOGEN UND VON MIR GANZES EQ AUF SERVER 11 ! Bitte Bannt ihn und VERTRAUT Ihn NICHT!
[Warnung]Scammversuche[Warnung]
08/08/2010 - WarRock - 19 Replies
Hey liebe Com, vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro. Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil Den Beitrag kann man hier lesen : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 81412-vk-42er-mit-retail.html#post6293602
Abzocker
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo com hier ist eine warnung vor einem abzocker er heßt in epvp Metin2Freakiii er wollte mit mir ein acc tauschen undhat das auchgemacht aber ungefähr nach einer stunde hat er die sachen von meinen acc weggenommen und hat bei seinen das pw geändert -,- also seit forsichtig
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
Warnung vor Abzocker
12/12/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, ich wollte nur alle davor warnen bei dem nnc-gameshop zu bestellen. Ich hab vor 3 Wochen bestellt. Am Anfang kamen immernoch Emails zurück auf meine Nachfragen, später dann gar nicht mehr. Nun wurde auch mein "Kunden"konto gelöscht. Also noch einmal, bestellt dort nicht oder ihr seid euer Geld los.



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.