Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Server-Installations-Service [S] PSC

Discussion on [B] Server-Installations-Service [S] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
[B] Server-Installations-Service [S] PSC

Hallo.


Also ich richte euch Metin2 P-Server ein.

( Root ; Hamachi )

Root:
  • Eigener Kernel
  • Gute Firewall
  • Anti DoS / DDoS Blocker
  • MySQL
  • Apache
  • Screen
  • Support
  • uvm

Hamachi:

Standart Sachen halt D:

Ihr könnt die Sachen von der Root Auswahlsliste auch einzelnd kaufen.

Mindestens 10 Euro.
.Yacki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Emulator Installations Service.
08/07/2010 - Off Topic - 1 Replies
Herzlich Willkommen bei Emulator Installations Service - Informationen vor dem Kauf!. Da wir immerwieder in sämtlichen Foren lesen das es Menschen gibt, die einfach nicht wissen wie mann einen Emulator installiert, aber dennoch einen Root Server für diese Zwecke haben, bieten wir Ihnen diesen Dienst an. Welche Systeme werden Akzeptiert?
Suche Root server installations team
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Ich und mein Freund wollen uns in ein paar tagen einen root mieten. Wir suchen noch jemanden der uns helfen könnte die files etc auf dem root zu installieren Er würde einen SA oder GM rang bekommen oder könnte in unserem Team beitreten Mfg.:eb 12345
Installations Prob.
03/19/2010 - WarRock - 4 Replies
Ich denke dieses Prob. gibts vll. auch bei anderen! Also ich habe W64-er Win7. und habe mit nun Warrock gedownloadet doch wenn ich es dann installieren möchte bleibt es immer an der gleichen stelle stehen..! Egal von welcher seite ich das downloade es bleibt imemr (je nach seite) an der gleichen stelle stehen!!!Kann mir pls wer helpen?? bekommt auch ein Thanks von mir und meinem zweiten acc;)
[Roote Server]Installations problem
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi Leute, Habe eben den Root server gestartet am anfang keine probleme habe ich direkt gefreudt. Aber jetzt gehts hier nicht weiter : http://img21.imageshack.us/img21/8086/rootserver. png hoffe ihr kennt das problem



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.