Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Edgmt2 acc

Discussion on [Suche]Edgmt2 acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 231
Received Thanks: 543
[Suche]Edgmt2 acc

Hallo Leute Ich Suche Einen Edgmt2 acc Level ist egal da ich Keinen Neuen acc machen kann. Wer einen verschenkt pn me pls
XxTheStrikerxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche EDGmt2 Sura gegen EDGmt2 Ninja
10/03/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich möchte gern meinen Sura lvl 102 mit vollem Eq gegen einen Ninja über 92 mit vollem Eq. Zum Equip: Heiliges Schwert Königs Rüstung LKS + 9 HimmelstränenA. + 9 HimmelstränenK. + 9
[SUCHE] EDGMt2 acc´s
09/10/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo liebe com ihr kennt vermutlich den server EDGMT2. und ihr wisst vermutlich auch das man sich keine neuen accs machen kann. also ist meine frqage ob jmd. nen acc hat den er verleiht bzw verschenkt. wenn ja freue ich mich über ein mitteilung. mfg
Suche eDgMt2 Acc!!
09/10/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
heyyy Epvp nutzer^^ ich wollte fragen ob jemand edgmt2 acc hat ich gebe/mache dafür Einen eigenen Metin2 server Oder gebe einen NrgMt2 acc lvl 108 (körperKiegre) Pls addd skype (FreakOnALeach) Thx
Suche die HP von eDgMt2
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten morgen, Suche die HP von eDgMt2 wer sie hat kann sie mir bitte per Nachricht zuschicken. Thx garantiert:D Edit: Sry suche den Link für das Forum nicht für die HP^^
Suche edgmt2
06/20/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
HEy Epvp suche edgmt2 account Die regi is ya zu is egal welches lvl tausche gg De acc sobo lvl 38 oda mosha lvl 56



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.