Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Video für Spiel nach Wahl [S] .Spenden

Discussion on [B] Video für Spiel nach Wahl [S] .Spenden within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 225
[B] Video für Spiel nach Wahl [S] .Spenden

Guten Tag meine liebe ePvP* Community.

Heute habe ich folgendes Angebt für euch -


Folgendermassen läuft es ab .

Ihr schickt mir das Videomaterial , sobald es angekommen ist .
Bekomme ich eine Spende von euch .
Ich nehme ! -
Paysafecard
Elite Gold
Gegenstände/Yang in Metin2
Steam Acc's
sadsdsdWeitere Bezahlungs/Spende Methoden sind möglich per absprache.
.fLaKeREGELT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2011, 17:51   #2
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 225
fail , closed -.-
.fLaKeREGELT is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!!Warrock schließt nach map-wahl!!!!
11/26/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi ich wollte jetzt gerne nach ner zeit wieder warrock spielen, als ich dann das problem mit dem blackscreen gelöst habe dachte ich es funktioniert endlich. Aber als ich dann einen raum ausgesucht habe und die runde eigentlich starten sollte ging warrock aus :( ich hab das dann noch ein paar mal versucht aber immer wenn der master das spiel gestartet hat ging warrock aus... hoffe ihr könnt mir helfen. gruß
nach char wahl kik
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin also wenn ich mich einloggen will und char ausgewählt habe bekomme ich dann einen kik habe es noch mit andern acc's probiert und geht immer noch nicht :S wäre gut wenn ihr helfen könntet :D edit: hat sich erledigt client neu gepatcht ;) kann geclosed werden^^
[HELP]Kick nach Char Wahl?!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey.. Ich habe mir einen eigenen Server erstellt. Dann hab ich mich in ein anderes Reich geportet um was zu schauen. Da hab ich ein kick bekommen und ab da bekomm ich jetzt immer ein kick nach der Charakterwahl.Wieso?
[MT2] Erstelle GildenLogos Nach Wahl
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Liebe Community Ich mag es gerne mit dem PC zu zeichnen, deshalb kam ich auf die Idee :awesome: Ich erstelle euch GildenLogos nach wahl, d.h. Ihr könnt bestimmen wie es aussehen soll. Mein Vorgang wird so aussehen: Ihr schickt mir eine PN oder im Thread (Wie es aussehen sollte,ist euch überlassen)
[S] WoW Acc 70 Priest+WL, Server nach Wahl.
11/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ihr, Ich verkaufe hier ein paar Chars von mir, und zwar: - 70er Nachtelfen-Priesterin - 70er Mensch-Hexenmeisterin - 60er Blutelfen-Magierin - Kleinkram.. Die 70er besitzen alle Epic Fliegen + Mounts, die Priesterin hat auch sehr gutes EQ (Schatten T5-like, Heilen T4-like), seltene Mounts, Titel usw.. :) Außerdem könnt ihr euch den Server aussuchen, da ich zwei Accs wegen Invite-A-Friend habe und ich dachte mir, da ich die beiden Chars eh nicht mehr spielen mag, könnt ich sie...



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.