Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe]BuffSchami+Masu auf S25,

Discussion on [Kaufe]BuffSchami+Masu auf S25, within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.ExTreMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 920
Received Thanks: 233
[Kaufe]BuffSchami+Masu auf S25,

Hey.

Ich suche ein BuffSchami (level +30)
Und ich suche einen MagieSura (level +30)

MUSS nichts besonderes haben, EQ sollte vorhanden sein, bei beiden, und sie sollten keines Falles verskillt sein (beim schami nur auf buff geskillt)

Ich biete eine 10€ Psc + 243kk und eine blaue perle (200kk) auf amkira *Wert 10€*

Bitte kein spam !

Mfg .ExTreMe
.ExTreMe is offline  
Old 01/09/2011, 09:38   #2
 
.ExTreMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 920
Received Thanks: 233
Push.
.ExTreMe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe masu s23
06/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche s23 masu min lvl 50 muss kein moerder eq habn aber wenigsten etwas (also vms ruessi schild etc. +6)
[KAUFE] BuffSchami s3 astreya dringend <.<
05/29/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
suche ne buff(krit) schami.. am besten wäre lvl 56+ skills so ab m4 eq egal pn me wenn ihr habt :X am besten gleich mit preisvorstellungen <.<
[KAUFE]MaSu Lvl. 65-70 G-Skills
05/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, wie ihr oben lesen könnt kaufe ich einen MaSu. Am liebsten wäre es mir wenn er auf Mosha liegt, muss aber nicht umbedingt sein. Wenn ich einen Account gefunden haben der mich interessiert möchte ich ein Ingame-Treffen.Gehandelt wir nur über einen Mod. mfg, Ich
Kaufe Masu
04/29/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Com Ich Kauf einen Magiesura von euch! -Level 45-65 -gutes bzw sehr gutes Equipment -einigermaßen gute skills -nicht verskillt Erfüllt ihr Punkte bzw alle?
Kaufe MaSu auf Metin2.de
03/01/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche eine MaSu auf einem .DE Server Alle Server sind gut ausser die ersten 3 (Mosha und so^^) Sollte mind. LvL 65 sein Einfach mal sagen was ihr so habt...



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.